Da musst du nur die Teilenummern der Saugrohrdichtungen vergleichen, dann weisst du Bescheid.
Die Daewoosauge ist aber ne Multec M wie beim C16SE und keine Jetronic.
Da würde ich mir an deiner Stelle mal die Elektrik vom X20SE aus dem Omega B anschauen....könnte interessant sein....wobei ist ne Motronik...
Mit dem Standard C18NZ-Krümmer würde ich mich da an deiner Stelle nicht aufhalten....das Ding dürfte der Weltklasse C16NZ-Krümmertechnik entsprechen und ist somit ein Flaschenhals.
Es stellt sich dann halt immer die Frage der Eintragbarkeit.
Auch den kleineren Motoren kann man theoretisch etwas auf die Sprünge helfen mit Daewooteilen...aber wer soll das TÜVen?
Bei einem C14SE/C16SE muss einer schon sehr genau wissen was Sache ist um den Koreanerteilen auf die Schliche zu kommen....aber bei einem C14NZ fällt das Zeug auf wie ein Fuchs im Gänsestall.
S@lvo is noch aktiv??
Habe ewig nix mehr gehört von ihm
