- juhuuuuu .-
gestern hats endlich geklappt und ich hab den motor geholt . zu hause war dann erstkontakt - bin total begeistert ! zum transport wurde das getriebe abgebaut , ist ja dann auch besser wegen dem säubern aussen - die kupplung und schwung - alles sieht einfach super aus !
vergaser hab ich zum reinigen / überholen auch abgebaut und schon mal blicke in den ansaug gewagt , perfekt !
da ich bis jetzt noch nie so viel geld für einen motor ausgegeben habe , war ich hald auch skeptisch .
das beste zum schluss : brief , abmeldebescheinigung , und den ganzen fahrzeugspezifischen rest den ich für interressant hielt - hab ich auch alles mit gekauft vom rallye-corsa a ez: 1983 . alleine die eintragungen , wenn man es auf das " H " kennzeichen bezieht sind schon super !
" es wurde mir eigentlich zur historie erzählt es wäre das ex fahrzeug von niki schelle ( grip) da auch aufkleber davon am fahrzeug waren ( aber eher von ihrem autohaus? ) wahrscheinlich , dies stimmte aber leider nicht da ich ihn kontaktiert habe und er mir sehr ausführliche rückmails geschrieben hat

"
mfg frank.