Boxen Armaturenbrett
- corsaschrauber
ich sag mal so ein 16er lautsprecher und das aussehen irgendwie abgerundet oder so weis ich eben noch net und denke mal entweder schwarzes kunstleder oder halt sprayn .
- corsaschrauber
hab leider noch orginale kurbler weil ich mir fensterheber net leisten kann . welches desine würdest du mir empfelen `?
facelift oder vorface?
vorface passen 100er ls rein, handschuhfach raus, dann kommste an den einen. andere seite musst du den sicherungskasten rausnehmen und anzukommen..
die eigentliche befestigung besteht aus 2 schrauben, die anderen beiden löcher werden in klammern eingehängt..
gucks dir am besten hinterm handschuhfach genau an, da ist mehr platz..
vorface passen 100er ls rein, handschuhfach raus, dann kommste an den einen. andere seite musst du den sicherungskasten rausnehmen und anzukommen..
die eigentliche befestigung besteht aus 2 schrauben, die anderen beiden löcher werden in klammern eingehängt..
gucks dir am besten hinterm handschuhfach genau an, da ist mehr platz..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Re:
Jojo81 hat geschrieben:4 schrauben, abdichten, fertig.
Wie Abdichten? Womit?
Signatur? Was isch das denn
Re: Boxen Armaturenbrett
Unser Hifi Chef sagt abdichten, also muss man das ja scho machen^^
Signatur? Was isch das denn
schonmal aufs datum davon geuckt? weiß ich auch grad nicht, aber ich denke mal, darauf achten, dass sie dicht anliegen und keinen spalt beim einbau lassen, falls sie nicht 100pro passen.
-
Ich hab da jetzt auch vor, bei meinem corsa 10er lautsprecher in das a-brett zu schrauben...
Kann mir jemand da 10er koax empfehlen?
Kann mir jemand da 10er koax empfehlen?