das hat nichts mit geiz is geil zu tun. jeder hat halt seine ansprüche und ich finde den preis in meinen augen nicht gerechtfertigt.
wo kann ich denn das spiel einstellen?
Servolenkung im corsa a
ich muss sagen, dass meine lenkung sehr direkt ist und ich hab nur die normale vom werk. fahre 1,4l und ich komm damit klar. wenn du probs mit der lenkung hast, dann würd ich mal schaun ob die vielleicht nich fertig ist und dir lieber ne neue holst, falls du das spiel nich mehr eingestellt bekommst!
und ob das mit den 200€ übertrieben ist oder nich kann man nur sagen wenn man es gefahren ist. is doch mit allem so! auch bei reifen. da kann es auch andersrum gut sein. die einen sagen das ein reifen für 50€ besser vom verhalten ist, als einer der 100€ kostet.
das weiss man aber meist nur dann wenn man es erlebt hat!!
und ob das mit den 200€ übertrieben ist oder nich kann man nur sagen wenn man es gefahren ist. is doch mit allem so! auch bei reifen. da kann es auch andersrum gut sein. die einen sagen das ein reifen für 50€ besser vom verhalten ist, als einer der 100€ kostet.
das weiss man aber meist nur dann wenn man es erlebt hat!!
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)