Thermoband um Krümmer. Was beachten?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
clumsys

Beitrag von clumsys »

nicht ganz so, aber schon nervig. ich hab hauptsächlich mit tape umwickelt, weil ich nicht wollte, daß der originallüfter vor sich hin schmilzt. und natürlich wegen der ventildeckeldichtung, die die wärme nicht soabkann.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

Gibts ne Möglichkeit diese Spezialfarbe zu bekommen um die es auf der Seite geht?

Die in DE erhältlichen Produkte ("krümmerlacke") sind laut einiger Erfahrungsberichte Müll, der einfach so wieder abfackelt :(
Bild Bild Bild
nova
Beitrag von nova »

es gibt auch extra son zeug wo man das band drin eintauchen kann beim einwickeln. sone art impegnier spray oder so ähnlich ^^

ist dann ebend wasser abweisen, da ansonsten das band schön das wasser aufsaugt.
Linus
Moderator

Beitrag von Linus »

nova hat geschrieben:es gibt auch extra son zeug wo man das band drin eintauchen kann beim einwickeln. sone art impegnier spray oder so ähnlich ^^

ist dann ebend wasser abweisen, da ansonsten das band schön das wasser aufsaugt.
Da seh ich jetzt überhaupt kein Problem drin.
Fahr eh nicht wenns regnet und wenn er dann mal an ist, dann dauert dass nur kurz bis das Wasser wieder verdunstet ist.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!

Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
nova
Beitrag von nova »

naja das problem ist wasser+hitze -> rost

sicherlich geht es auch ohne ;) ich selber habs ja auch net aber bei täglichen gebrauch würde ich es meinen krümmer zu liebe amchen.
Antworten