Käfig einbau Porblem
- Corsa a Füwa
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@ slow was wolltest du denn für einen, habe auch einen der vorn im fussraum anfängt hoch zur A-Säule dann zum hauptbügel der geht dann nach hinten auf die radkästen aber auf die seite die zum Kofferraum zugewannt ist. Habe noch ne Diagunal Strebe hinten drin & dann alles Flankenschutz, noch ne Strebe oben am dach wo manch einer ein Loch im dach hat.
Aber Jetzt merkt man mal wie doll sich die Karosse verdreht beim fahren...
Ohne jetzt ja nicht mehr sooo
Aber Jetzt merkt man mal wie doll sich die Karosse verdreht beim fahren...
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Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
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Auch "erlaubt" auf öffentlichen Strassen...?Corsa_SPC hat geschrieben: Das sind quasie Verbindungsbleche zwischen Käfigrohr und A bzw. B Säule. Also im oberen Bereich der Säulen
Will bei mir auch einige Verbesserungen am Käfig vornehmen... bzw. Karosserie allgemein (Verstärkungen, etc. ...)
Die Lösung vom Wuppertaler gefällt mir übrigens auch sehr gut...
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Gruß Marcus
Gruß Marcus
Das ist erlaubt, auch im öffentlichen Straßenverkehr. Ist ja quasie nur eine zusätzliche Befestigung des Käfigs.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Hm ok,
also Heckstrebe hab ich die Variante zum Bohren von Löchern .
Soll ich die zurecht kloppen und es ist egal wo die sitzt, oder gibts da eine einigermassen genaue Position wo die zu sitzen hat?
Das mit den Knotenblechen werd ich nach der ersten Tüv Abnahme machen, sonst wird das zeitlich doch etwas knapp.
Gruß Slow
also Heckstrebe hab ich die Variante zum Bohren von Löchern .
Soll ich die zurecht kloppen und es ist egal wo die sitzt, oder gibts da eine einigermassen genaue Position wo die zu sitzen hat?
Das mit den Knotenblechen werd ich nach der ersten Tüv Abnahme machen, sonst wird das zeitlich doch etwas knapp.
Gruß Slow
oops. den post hatte ich ja ganz uebersehen! sorry.Nexxus hat geschrieben:was stört dich mattUK denn an Streben die an den Dämpfern verschraubt weden und gilt deine Aggresion nur hinten aoder auch vorne?
das, was mich daran stoert das hinten an den daempfern zu befestigen ist, das das eine karosserieverstrebung seien soll.
die daempfer sind ja nicht ganz direkt mit dem fahrzeug verbunden sondern mit gummi flexibel gelagert. jetzt arbeitet die karosserie ja trotzdem, aber die daempfer behalten eine konstante distanz zueinander - im besten falls leiert dir der daempfer nur schneller aus, im schlimmsten fall koennen sogar die kolbenstangen verbiegen.
@slow
viel glueck beim einbau. lass dir dabei ruhig viel zeit. ich wuerde den kaefig sogar voher einmal "trocken" zusammenbauen, ich finde immer das mir das ein wenig hilft.
gruss
mattu
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Tachen,
habs mit Unterlagen (Bleche), die Form vom Unterbodenblech angepasst und diese Bleche dann zusammen geschweisst. Dann unter den Käfig gelegt und die restliche Schräglage (2-3mm) des Käfigfusses warm gemacht und gerade geklopft.
Werd wenn ich mal Zeit hab, hier ein paar Bilder rein stellen.
Gruß Slow
habs mit Unterlagen (Bleche), die Form vom Unterbodenblech angepasst und diese Bleche dann zusammen geschweisst. Dann unter den Käfig gelegt und die restliche Schräglage (2-3mm) des Käfigfusses warm gemacht und gerade geklopft.
Werd wenn ich mal Zeit hab, hier ein paar Bilder rein stellen.
Gruß Slow
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