blabla

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
Miststück
Beiträge: 989
Registriert: 26. Jan 2007, 17:17
Wohnort: Oberwesel

Beitrag von Miststück »

Bin Neugirig.Was ist den nun aus dem Breitbau vom Benni geworden?
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Tomy hat geschrieben:Hi,
...Du könntest dir dann eins oder zwei Mattig-Schrürzen kaufen und sie dann passend verbreitern. Die "schmalen" gibt es ja meine ich auch noch neu zu kaufen und gebraucht, findest du sie auch schonmal.


Gruß Thomas
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist

Also die Mattig Schürzen neu bekommste nicht mehr, selbst bei Mattig direkt kann man die nicht mehr beziehen, sie wird zwar noch angeboten aber auf nachfrage wird die gesagt das sie die nicht mehr im Programm haben - genauso siehts bei andren "tunern" aus, die das Teil noch in ihren Prospekten haben (glaub mir ich hab sie knapp 1 1/2 Jahre gesucht und mit sicherheit FAST alle Anbieter , die sie anbieten angeschrieben)
Für ne gebrauchte Mattig brauchste nen guts Portemonaie, die gehen bei Ebay selten unter 180 - 200 Euro weg, allerdings beschränkt sich die angebotene Stückzahl auch auf max. 10 Stück im Jahr!!!!!, weil entweder hat die damals niemand gekauft, oder die Leute die sie haben fahren sie zu schrott oder wollen sie auf keinen Fall verkaufen.
Selbst die Gutachten für die mattigschürzen sind zum Problem geworden. Für die Faceliftschürze 5701.4 kannste das Gutachten sogar bei www.opel-abe.de (oder so ähnlich) runterladen, aber für die Vorfaceschürze 5701.3...keine Chance, auf meine Bitten für das Gutachten in 4 verschieden Foren habe ich nur noch in 2 Foren chancen auf Erfolg (Motor-Talk und corsa-community) die Teile sind einfach zu selten. Sicherlich kann man die auch direkt bei Mattig noch beziehen, aber die verlangen ja wieder wahnsinnspreise
Verbindung mit dem Thema:
Wäre eigentlich zu schade 2 von den Mattigs kaputtzuschneiden um ne andre draus zu bauen
Antworten