mal beim Freundlichen nachfragen?!
Glaube nicht, dass es die Dinger im Zubehör gibt.
Corsa A Spoiler - Befestigung
ree
Hi , müsstest du beim Freundlichen normal bekommen da die dinger ja an mehreren fahrzeugen von der opel palette benutzt wurden.
- Michael0670
Ich grab das hier nochmal aus....
Auf meinem neuen roten Corsa (der alte war ja weiß) habe ich nun gestern endlich den Dachspoiler verbaut.
Die Muttern und Dichtungen bei meinem FOH, für 2Euro und ein bisschen was gekauft, und gestern montiert.
fyi:
Teil.Nr. 66 99 672 - Mutter, schneidend, Spoiler hinten (4x)
Teil.Nr. 90 221 201 - Dichtung, Heckspoiler
Festgeklebt habe ich den Spoiler übrigens mit einem 2-Komponenten-Kleber (Scotch-Duo-Weld von 3M).
Natürlich habe ich mich an die Anbauanleitung (TI-C-58 2-92) gehalten - das ist die einzige die ich kenne .
Jetzt kommt es aber, um den Spoiler richtig aufzusetzen musste ich die Wischwasserdüse aus der Heckklappe nehmen.
Noch nicht schlimm dachte ich - die kommt halt nachher wieder rein.
Aber jetzt, mit montiertem und geklebten Spoiler, ist das Loch für die Düse nur noch halb zu sehen .
Da habe ich wahrscheinlich doch irgendwas falsch gemacht. Aber was???
imho sitzt der Spoiler richtig...
Gruß,
Michael
Auf meinem neuen roten Corsa (der alte war ja weiß) habe ich nun gestern endlich den Dachspoiler verbaut.
Die Muttern und Dichtungen bei meinem FOH, für 2Euro und ein bisschen was gekauft, und gestern montiert.
fyi:
Teil.Nr. 66 99 672 - Mutter, schneidend, Spoiler hinten (4x)
Teil.Nr. 90 221 201 - Dichtung, Heckspoiler
Festgeklebt habe ich den Spoiler übrigens mit einem 2-Komponenten-Kleber (Scotch-Duo-Weld von 3M).
Natürlich habe ich mich an die Anbauanleitung (TI-C-58 2-92) gehalten - das ist die einzige die ich kenne .
Jetzt kommt es aber, um den Spoiler richtig aufzusetzen musste ich die Wischwasserdüse aus der Heckklappe nehmen.
Noch nicht schlimm dachte ich - die kommt halt nachher wieder rein.
Aber jetzt, mit montiertem und geklebten Spoiler, ist das Loch für die Düse nur noch halb zu sehen .
Da habe ich wahrscheinlich doch irgendwas falsch gemacht. Aber was???
imho sitzt der Spoiler richtig...
Gruß,
Michael
Wer nicht fragt bleibt dumm !!!
Honda Civic 1.4i & Vectra C Caravan 2.0T
Honda Civic 1.4i & Vectra C Caravan 2.0T
-
- Moderator
- Michael0670
evtl. kannst du mal eine düse vom corsa-b nehmen, die haben keine kreisrunde, sondern ne ovale form..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!