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Verfasst: 7. Mär 2007, 09:05
von Beany
Na ja, immerhin waren die Seiten zu lang. Ich kenne sonst nur Seiten zu kurz
BB Blick
Verfasst: 10. Mär 2007, 08:11
von casse
Also wenn ich das so lese ist es wohl besser einen aus Kunststoff zu nehmen..oder??den wo der Link darauf verweist wollte ich mir auch erst holen...
Verfasst: 11. Mär 2007, 08:13
von DèvélS
im endefekt muss du selber wissen was dir gefällt..immerhin hat alles vor und nachteil..ich persönlich schwöre auf eigenbau in GFK das mittels grill zur einheit verbaut wird...finde die optik schön böse und da der grill nicht großartig verschraubt oder so ist hält das auch starken vibrationen ziehmlich lange stand....
Verfasst: 5. Jul 2007, 12:41
von broiches
hi also mit dem öffnen ist kein problem, vll 2min arbeit,
hört sich zwar vll nach murks an aber funktioniert!!!
ich hab oben an dem haken der in die verriegelung rein geht ein loch gebohrt und dadurch ein dreht befestigt den ich nach rechts gelegt hab, quasi kann ich, wenn die haube aufgesprungen ist rechts an dem draht ziehn, und der haken entriegelt.
Verfasst: 5. Jul 2007, 13:51
von Viper
also bei meiner habe die ich ausm schlacht corsa hatte,wahr die entriegelung weg...also motorhaube aufziehen und gut is....ich hatte da keine probleme mit...nur wenn haubenlifts drinne sind wird es vll problematisch...
Verfasst: 5. Jul 2007, 17:11
von Germannova
Kein Fanghaken? Das Teil könnte in gewissen Situationen sehr sehr wichtig sein!!!
Verfasst: 5. Jul 2007, 17:31
von Schneefuchs
Also mir hat der Fahrtwind und Erschütterungen auch schon mal bei nicht richtig eingerastetem Zapfen die Motorhaube zum Fanghaken hochgedrückt. Außerdem könnte der TÜV das auch nicht so toll finden.
Aber allein die Vorstellung, dass bei 160 auf der Bahn die haube nur vom Zapfen gehalten wird, würde mich nicht beruhigen.[/b]
Verfasst: 6. Jul 2007, 15:50
von Scotty
meines wissens ist der fanghaken vorschrift.
beim bb muß man den fanghaken einfach durchtrennen und verlängern,dann kann man die haube wieder normal öffnen.
Verfasst: 12. Jul 2007, 18:27
von Viper
kp...die haube hatte keinen dran und hat eh nur so lange gesessen bis ich ne weiße wieder hatte....wollte zwar so ne racing verschlüsse haben aber dazu is es wohl zu spät....beim nächsten werd ich es anders machen....ma sehen wie ein vorface mit bb aussieht
Verfasst: 20. Okt 2007, 12:45
von Grünstein
Nur vollständigkeitshalber
http://www.boeser-blick.de/
MfG Toni
Verfasst: 20. Okt 2007, 13:56
von Black13i
Also ich will jetzt hier nicht rumklugscheissen oder so, aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass man mit nem Kunststoff-BB eigentlich nur Ärger bekommt?
Die Haube an sich ist ja nicht sooo das steife Teil.
Selbst wenn er wirklich gut montiert und verspachtelt ist wird das mit der Zeit reissen.
Ne Lösung für das Fanghakenproblem könnte auch einfach ein in Form gebogenes "Flacheisen" bringen, dass man auf den Hebel schweisst.
Verfasst: 20. Okt 2007, 21:51
von S@lvo
also habe auch den von MHC Motorsport und ich kann sagen so schlecht ist er auch wieder nicht... aber das die ecken zu lang sind stimmt aber fand das gut weil so konnte mann die originale kante nachbauen von der Motorhaube.. Dévèls kann es bestätigen, er war ja dabei
Verfasst: 21. Okt 2007, 02:54
von DèvélS
jo^^
Wenn du die jetzt noch richtig angepasst hättest würd die auch super sitzen
Verfasst: 21. Okt 2007, 13:07
von S@lvo
jo das stimmt wohl^^