sorry, sollte keine anschuldigung sein, war nur verwundert weil alle ats-klassik die ich kenne kegelbund haben.... ist das ne 6zoll felge? et? ist das das alte fünf-stern design? oder was anderes? mir fehlt nämlich noch ein gutachten für ne 6x13et13.... oder ist das die alte ats-cup-felge die früher gerne in 7x15 auf dem manta und golf zu sehen war? weil die haben nämlich kugelbundschrauben... und das rätselraten wäre gelöst
ats-classic:
ats-cup:
Kegelbund/Kugelbund ?
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Soll das heißen ich weiß nicht was ich Kaufe??
Ne Ats cup ist was ganz anderes wie ne classic.
Ich bin ja auch der meinung das hier die eine oder andere komische gestllt umherwandert aber glaub mir wenn ich sage das die ATS von Puppa kugelbundschrauben haben.
Wie gesagt waren beim tüv und ich habe noch die rechnung von den piss 16 schrauben
6jx13 et32
PS: auf dem oberen bild ...das ist auch ein kugelbundkandidat
Ne Ats cup ist was ganz anderes wie ne classic.
Ich bin ja auch der meinung das hier die eine oder andere komische gestllt umherwandert aber glaub mir wenn ich sage das die ATS von Puppa kugelbundschrauben haben.
Wie gesagt waren beim tüv und ich habe noch die rechnung von den piss 16 schrauben
6jx13 et32
PS: auf dem oberen bild ...das ist auch ein kugelbundkandidat