Fussraumbeleuchtung..habn wir selber gebaut..
bei 10€ für 100 dioden hat sich das angeboten und naja sieht gut aus...ist aber etwas dunkler wie die Kathoden
Tachobeleuchtung
Ob Puppas FußraumLED-Leisten (marke eigenbau) etwa mit Tauchlack auf den LED´s bestückt sind?
Och bei mir sind se hell genugDèvélS hat geschrieben:Fussraumbeleuchtung..habn wir selber gebaut..
bei 10€ für 100 dioden hat sich das angeboten und naja sieht gut aus...ist aber etwas dunkler wie die Kathoden
man merkt du hast echt alles, ich hab grad die ebay dinger drinne und sag heute nacht mal wie es ausschaut....is ja noch a bissl hell grad;)Blausucht hat geschrieben:Hoi,
mit Lila Leds kann ich auch dienen
Fussraumbeleuchtung mach ich mit 6 Leds in einem Modul vergossen, ist genausohell wie die Kaltlichtkathoden. 100 Stk von denen wären ja Wahnsinn dann
Die günstigen Ebayleds taugen aber nix, haben meist nur nen Bruchteil der Helligkeit was angeschrieben ist.
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
LED´s oder Kathoden?
ich find meine EBAY LED´s gar nicht so dunkel
sind nur 4 Stück
Ok das sind 10
jeweils 8 pro seite
Achja wirken in wirklichkit etwas heller, vor allem im Tachobereich, aber das sind fototechnische Sachen die durch den winkel zustande kommen, ich sag mal so, die Ausleuchtung in meinem Wagen ist schon hell genug, zumindest für die Bullen
ich find meine EBAY LED´s gar nicht so dunkel
sind nur 4 Stück
Ok das sind 10
jeweils 8 pro seite
Achja wirken in wirklichkit etwas heller, vor allem im Tachobereich, aber das sind fototechnische Sachen die durch den winkel zustande kommen, ich sag mal so, die Ausleuchtung in meinem Wagen ist schon hell genug, zumindest für die Bullen
Beany hat geschrieben:Als es noch keine LED's gegeben hat, also nicht für sowas, habe ich mir wie folgt beholfen.
Ich kann nich anders: Also merkt man doch ma wieder des Alter vom chef! wie lang is des denn her das es kein LED´s dafür gab??
Also soweit ich des gesehn hab gibts zum bsp. bei ATU (keine werbung für den Laden da) auch schon fertige lampen die de dann halt blos wechseln brauchst und bei ebay findeste die auch aber ob die halten oder taugen weiss ich nich!! AUSPROBIEREN sag ich da nur!
MfG