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Verfasst: 17. Mai 2007, 01:15
von Diabolus
miami blaaaaaaau:-/
Verfasst: 17. Mai 2007, 12:23
von DèvélS
272
Verfasst: 17. Mai 2007, 12:54
von Timme
Wird ja auch ma Zeit Psycho!
Verfasst: 18. Mai 2007, 00:29
von psychoopel
hab ihm auch gleich heut nen bischen was verpasst.....
Domstrebe vorn oben
28er Raid
Wischerhebel vom Astra F mit MID
Tönung hinten rum
Morgen Heckspoiler
MID anstelle der Lüftung und Warnblinkschalter
195 50 15 auf RH ALU
...
und ab Montag nen nummernschild
MfG Patrick
Verfasst: 18. Mai 2007, 07:43
von Timme
Mach deinen eigenen Thread auf Psycho!
Und dann will ich aber auch Pics sehen! Los!
MfG Timmy
Verfasst: 19. Mai 2007, 03:06
von psychoopel
oh je....
Bilder? ich weiß schon gar nicht mehr wieß geht...
ohne scheiß....
MfG Patrick
Verfasst: 19. Mai 2007, 17:42
von Timme
Ach Psycho... So gehts los wenn man alt wird!
Machst du einfach unter
www.imageshack.us und kopierst dann einfach hier (bzw in deinem Thread) den Link rein!
So jetz wieder zu meinem!!
Also hier erstma die Bilder von dieser Woche:
Des sind erstma die Lufthutzen vom Astra GSI! schon schön mit blechen zum einschweissen! muss jedoch von unten noch paar querstreben wegmachen die von der Motorhaube noch dran sind! 1A Zustand!
ALT vs. NEU
Und die wieder fertige Welle!
So werde mich jetz ma drüber hermachen bissel was einzubauen bzw. was auszubauen ma sehn wonach mir is!
MfG Timmy
Verfasst: 19. Mai 2007, 21:41
von Timme
So Also heute sind die hinteren Verkleidungen mit den gurtrollen rausgekommen, die sonnenblenden sind drin, die Srothgurte endlich komplett fest und die Uhr angeschlossen!
@Toxana: so sieht des komische mini-fach aus was anstatt der uhr unterm Warnblinkschalter steckt!
Wieder was mehr was den keller vollstopft!
Falls es jemand braucht einfach ma melden!
MfG timmy
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:03
von Timme
So heute war ich ma wieder guter Dinge und wollte, da ja nu des passende Werkzeug da is, ma weiter machen! hatte mir vorgenommen die wellen und die Bremsen zu tauschen!!
Da bewegt sich keine einzige schraube auch nur n Milimeter!! hab die Kronenschraube im WD40 fast ertränkt und hab des gut ne stunde einwirken lassen!! nix!! auch die zwei fürn Bremssattel sind nich bereit ihren platz zu verlassen!! gibts irgendwelche Tricks die mir weiterhelfen würden??
MfG Timmy
Verfasst: 2. Jun 2007, 22:02
von Nexxus
meinst die 2 Imbusschrauben fürn Sattel?
Zeit lassen und immer etwas drücken und mit nem Hammer auf den Imbus schlagen, so wie du den gaanz leicht angedreht bekommst sofort Rostlöser drauf (wäre Variante 1)
Variante 2:
Richtig warm fahren die Bremse inklusive Sattel, denn warme Schrauben lassen sich meist besser lösen als kalte
Wenn du die Wellen eh tauschen willst, brenn die Kronenmutter ab
Verfasst: 2. Jun 2007, 22:11
von Timme
Fahren is ja ne! weil nich angemeldet und die wellen sind mir emhr als unsympatisch!! also wenn dann mitm heissluftfön aufheitzen!!
joa und wo soll ich ne neue Kronenmutter herbekommen?? bzw. wie meinst das überhaupt mit dem abbrennen??
Verfasst: 2. Jun 2007, 22:40
von Nexxus
TimmyWithCorsa hat geschrieben:Fahren is ja ne! weil nich angemeldet und die wellen sind mir emhr als unsympatisch!! also wenn dann mitm heissluftfön aufheitzen!!
joa und wo soll ich ne neue Kronenmutter herbekommen?? bzw. wie meinst das überhaupt mit dem abbrennen??
Heißluftfön?????
Viel Spass
Drücken wirs so aus, wenn du die schraube heiß genug zum losmachen haben willst dann muss die glühen - also nochmal viel spass mit nem heißluftfön
Und wenn du nen schweißbrenner hast, dann die schraube abbrennen
Verfasst: 3. Jun 2007, 00:08
von Timme
Ich nehm den Fön von meiner Freundin ausm Bad!
Ne wollte mir sowieso ma son brenner zuelgen und des is ja ma nen guter Grund sowas zu kaufen!! Na ma schaun obs geht wenn ich son Dinge hab! aber des muss ja jetz leider erstma wieder warten bis in 2wochen!
MfG timmy
Verfasst: 3. Jun 2007, 00:43
von DèvélS
Sorry bin nicht ganz mitgekommen...
Was hattest du für bremssättel?
und welche "kronenmutter " meint ihr?
Verfasst: 3. Jun 2007, 09:39
von Timme
Hab noch die Orginalen bremssättel drauf!! und weil ich die Beläge und die scheibe wechseln will und zudem die Antriebswelle raus muss versuch ich den sattel zu lösen!
Und die Kronenmutter is die wo von aussen zu sehen is, die die Welle an ihrem platz hält! die is durch nen splint gesichert und genau mittig beim rad zu suchen!
MfG Timmy