Hennig Umbauanleitung aus dem Kit

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

Kann ich nur bestätigen... beim Umbau vor 9 Jahren bei mir war das auch so... Freitags nachts durchgeschraubt, Sa morgens an der Elektrik gescheitert, um 7h30 Hennig senior angerufen und trotz der Tatsache, dass er gerade aufgestanden ist, hat er mir gleich nen Schaltplan zugefaxt. Das ist Service. MAch das mal bei M-Tech... 8)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
fate_md
Beitrag von fate_md »

Auch wenn ihr alle Hennig vergöttert, ich hab glaub ich 2 oder 3 mal bei MTech angerufen und immer sofort wen dran gehabt. Haube passt auch ohne Probleme :lol:
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

fate_md hat geschrieben:Auch wenn ihr alle Hennig vergöttert, ich hab glaub ich 2 oder 3 mal bei MTech angerufen und immer sofort wen dran gehabt. Haube passt auch ohne Probleme :lol:
Lieber die Haube etwas anpassen -wobei es ja bei den meisten passt- als mit Antriebswellen rumfahren, die nichts aushalten :lol:
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
k0ax

Beitrag von k0ax »

fate_md hat geschrieben:Auch wenn ihr alle Hennig vergöttert, ich hab glaub ich 2 oder 3 mal bei MTech angerufen und immer sofort wen dran gehabt. Haube passt auch ohne Probleme :lol:
Haube passt bei Hennig auch, wenn man das Stück am Getriebe abtrennt. Und lieber oben anstoßen als einen schiefen Motor drinhängen zu haben.

Hast bei M-Tech auch jemand erreich Samstags, wo normal alle schrauben?
Corsa D OPC 2.0 TURBO
fate_md
Beitrag von fate_md »

Keene Ahnung, is zwei Jahre her.
Antworten