kofferraum umbau...
tja wir waren auch ne Zeit jeder für sich alleine, dann haben Devels und ich uns durch zufall kennen gelernt (Opel Club - daher kennen wir auch toxana hier aussem Forum)....tja dann dort raus und irgendwann dann zusammen ne halle gesucht, dann kamen der Salvo und der henne dabei und Puppa (Freundin von devels) bekam ja auch ihren Corsa...tja und wir suchen immer noch gleichgesinnte
oh mann...wir sollte langsam aufhören die ganzen threads vollzuspammen
naja devels, ihr seid ja auch schon ne weile länger im geschäfft
und ich hatte vorher...andere ziele...(wenn ich überlege,das ich echt 500€ beim tüv bezahlt hab um ne kleinigkeit zu beheben...kann man alles selber machen, hatte nur früher net so den willen...und nun habsch totalen spass am rumschrauben gefunden, zum leid meiner freundin...
naja devels, ihr seid ja auch schon ne weile länger im geschäfft
und ich hatte vorher...andere ziele...(wenn ich überlege,das ich echt 500€ beim tüv bezahlt hab um ne kleinigkeit zu beheben...kann man alles selber machen, hatte nur früher net so den willen...und nun habsch totalen spass am rumschrauben gefunden, zum leid meiner freundin...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
ihr seid ja kool...
naja, wenn da net die 500km wären...würd ich ja echt öfter vorbeischauen...aber ich denk mal das es sowieso nicht bei dem einen mal bleiben wird...es sei denn wir fallen uns an(im negativen sinne...!)aber davon geh ich mal nicht aus...
ich hoffe das ich sowas hier in rostock auch hi9nbekomme...na mal schauen...
naja, wenn da net die 500km wären...würd ich ja echt öfter vorbeischauen...aber ich denk mal das es sowieso nicht bei dem einen mal bleiben wird...es sei denn wir fallen uns an(im negativen sinne...!)aber davon geh ich mal nicht aus...
ich hoffe das ich sowas hier in rostock auch hi9nbekomme...na mal schauen...
naja, ich bin mal gespannt was mit meinem dann noch so geschieht...ein paar mehr pferde wären auch net übel..
mal so nebenbei,deine blauen standlichter...sind die erlaubt?ich hab noch nen satz blauer standlicht leds(wurde mir doppelt geschickt...kostenlos...)ich find ja mal das das extrem geil auschaut bei deinem wagen...machste die nur zu showzwecken rein?
mal so nebenbei,deine blauen standlichter...sind die erlaubt?ich hab noch nen satz blauer standlicht leds(wurde mir doppelt geschickt...kostenlos...)ich find ja mal das das extrem geil auschaut bei deinem wagen...machste die nur zu showzwecken rein?
Blaue Standlichter? Legal? Niemals!!!!, haben mich bisher nen 10er gekostt inner kontrolle (kann aber deutlich teurer werden) und vor der HU muss ich sie tauschen, hab allerdings keine LED-Lampen dafür sondern LED´s direkt in die Fassung gelötet
Zuletzt geändert von Nexxus am 26. Mai 2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
mit 2 kästen bier wirds eh schon eng im corsa-kofferraum..
ich würd sonst vorschlagen den sub in die reserverad mulde zu bauen, mit nem ordentlich stabilen gitter drüber, damit du die käasten drauf stellen kannst?! ist zwar vielleicht nicht die sicherste lösung für den sub und vielleicht auch klanglich nicht das non-plus-ultra, aber solange du nicht monatelang mit den käasten drin rumfährst, sollte das eigentlich gehen..
ich würd sonst vorschlagen den sub in die reserverad mulde zu bauen, mit nem ordentlich stabilen gitter drüber, damit du die käasten drauf stellen kannst?! ist zwar vielleicht nicht die sicherste lösung für den sub und vielleicht auch klanglich nicht das non-plus-ultra, aber solange du nicht monatelang mit den käasten drin rumfährst, sollte das eigentlich gehen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!