EFH im Corsa von eBay
- Corsa a Füwa
hatte ich auch drin fand die scheiße und habe mir orginale motoren rein gemacht.
finde die sehr langsam wenn man beide hochschiebt dann haben die motoren richtig zu kämpfen.
Gruß Micha
finde die sehr langsam wenn man beide hochschiebt dann haben die motoren richtig zu kämpfen.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa a Füwa
nein glaube 2,5 kabel reichen völlig und ne große Batterie mit ordentlich reserven sollte auch nicht schuld sein an der Geschwindigkeit.
vielleicht hatte ick ja nen montagsset. aber die schalter habe ick behalten fand die schöner wie die orginalen vom corsa.
Gruß Micha
vielleicht hatte ick ja nen montagsset. aber die schalter habe ick behalten fand die schöner wie die orginalen vom corsa.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
Naja kommt auch drauf an wie die Scheibe in den Dichtungen läuft, beim Kumpel im Kadett die dinger konnte man mit der hand schon kaum Kurbeln! Haben uns dann aufm schrott neue dichtungen geholt und die mit dichtungfett eingeschmiert, jetzt flutschen die richtig 

hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
Hattest du deine tür mal auseinander genommen?? Bei der Schlossseite ist ja die verzinkte Führungsschiene, wo die dichtung reinkommt, die nach unten in die Tür geht, ich hatte die auch mal vergessen reinzumachen, da gings auch mal schwer und mal leicht! Die muss auf jeden fall drin sein! Und die muss ganz sein und oben eingehakt und unten festgeschraubt, kann sein, dass es bei dir daran liegt, schau mal nach!
- Corsa_Schmied_XL
Das mach mal, da findest du meistens schon den Fehler! und wenn du die schon außeinander hast, dann schmier mal etwas Fett unten in die Schiene, wo das kleine weiße Plastikteil drinne läuft, dann ist das auch schon etwas gängiger und vllt brauchst du mal neue dichtungen, die hab ich noch da, bekommste für nen kleinen euro,
gruß Patrick
gruß Patrick
So hab jetzt erstma die EFH´s eingebaut, Fahrertür Stopp das Fenster bei 20cm dann gehts 20cm seeeehr langsam und der rest geht dann wieder easy!
Die Beifahrerseite geht gut bis ca. 5cm vor schluss, da geht der sehr langsam!
Ich schmier erstmal Fett in die Schiene, das ist alles saumäßig trocken!!!
Die Beifahrerseite geht gut bis ca. 5cm vor schluss, da geht der sehr langsam!
Ich schmier erstmal Fett in die Schiene, das ist alles saumäßig trocken!!!
Gruß Marco
- Corsa_Schmied_XL
also kann man als abschliessendes Fazit festhalten dass die ebay EFH's für einen corsa in ordnung sind ? Das verhältnis von Preis zu Leistung scheint ja ganz gut zu sein, vor allem wenn man es mit den seltenen (und daher teuren) original EFHs vergleicht...
MfG
MfG
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
- Corsa_Schmied_XL