Aber eins steht mal fest, je größer der durchmesser, desto größer der Umfang und desto länger die strecke bei einer umdrehung, aber ich glaub das gehört hier nich mit rein
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
laut meinen alten lehrern haette ich sicherlich gut dort hin gepasst - nur mit dem singen kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden
aber zurueck zu deinem eigendlichen problem: ich wuerde dringenst den gaszug kontrollieren... wem schonmal die drossel bei vollgas aufgeblieben ist weiss was ich meine
Dann tut der mir irgendwie leid... Mit so einem muss man doch schonmall Gassi gehen... Rote nummern dran und mal brennen lassen, damit die Leute auf den Geschmack von Opel kommen!
Meiner wird auch alle 4 wochen mal bewegt, sonst hat er mich am ende nicht mehr lieb, wenns wieder auf die Piste geht, weil ich glaub irgendwie hat mein Corsa einen eigenen Verstand...
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Dann tut der mir irgendwie leid... Mit so einem muss man doch schonmall Gassi gehen... Rote nummern dran und mal brennen lassen, damit die Leute auf den Geschmack von Opel kommen!
Habe leider keine Rote Nummer..wüsste ich auf anhieb auch nicht wo ich Sie her bekommen könnte (bin kein Händler) abgesehen davon ist nix Eingetragen und das Auto ist seit 2002 Abgemeldet