Umbau der Blinker in die Stoßstange
- ZebRockSki
Bei mir kommt auch die komplette Irmscher Front drauf. Stossi und Grill mit den vier runden Scheinwerfern. Hab Blinker vom Golf2 und die passen optimal in die Aussparung!
Alte Front ist schon schön OLDSCHOOL,
aber diese Frontkombination ROCKT ALLES!!!!!!!
@Funis@
Also wieder nächsten Monat zum Kolegen und die anderen Teile mitnehmen.
Soll ich nen Sprinter vonne Arbeit mitbringen oder was erlaubt das Konto?
Alte Front ist schon schön OLDSCHOOL,
aber diese Frontkombination ROCKT ALLES!!!!!!!
@Funis@
Also wieder nächsten Monat zum Kolegen und die anderen Teile mitnehmen.
Soll ich nen Sprinter vonne Arbeit mitbringen oder was erlaubt das Konto?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- flohbach@gmx.de
wenn ich dein Kaudawelsch grad richtig entziffer willste Blinkerbirne und standlichtBirne in die seitenblinker reinmachen?
nimm ne BiluxBirne (2-Faden-Birne) und bastel die halterung unten zurecht das des schwache licht als standlicht geht und das hellere als Blinker!
machst du jedoch nur die blinker in der stosstange musst du definitiv noch was an die seite machen!
machst jetz blinker in der stossi und oben siehts...bescheiden aus...sag ich jetz ma so! also kanns mir nich wirklich vorstellen!
MfG Timmy
nimm ne BiluxBirne (2-Faden-Birne) und bastel die halterung unten zurecht das des schwache licht als standlicht geht und das hellere als Blinker!
machst du jedoch nur die blinker in der stosstange musst du definitiv noch was an die seite machen!
machst jetz blinker in der stossi und oben siehts...bescheiden aus...sag ich jetz ma so! also kanns mir nich wirklich vorstellen!
MfG Timmy
- ZebRockSki
man wie ich mich schon freue.
den tr von k0ax gekauft und nächste woche abholen.
man man man. das wird geil.
dann fahren 2 breitbau corsas durch krefeld und düsseldorf..
hehehe
man wie ich mich schon freue.
den tr von k0ax gekauft und nächste woche abholen.
man man man. das wird geil.
dann fahren 2 breitbau corsas durch krefeld und düsseldorf..
hehehe
Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
- ZebRockSki
Und wenn man auf die schicken schwarzen Blinker steht kann man auch sowas reinmachen http://www.westuning.de/shop/product_in ... cts_id=188
Signatur? Was isch das denn
tachoooo...
leben denn doch noch...
spiele auch mit dem gedanken die blinker "mulden" wech bratten lassen und dann schwarze 2 golf blinker rein weil schwarzer corsa und so...
ma sone doofe frage...
was kommt besser die vorface fron ohne blinker oder die facelift front ohne blinker..
bin echt am überlegen was ich mir da rann haue...
fette grezz ausem harz
leben denn doch noch...
spiele auch mit dem gedanken die blinker "mulden" wech bratten lassen und dann schwarze 2 golf blinker rein weil schwarzer corsa und so...
ma sone doofe frage...
was kommt besser die vorface fron ohne blinker oder die facelift front ohne blinker..
bin echt am überlegen was ich mir da rann haue...
fette grezz ausem harz
**coRsa~A**