Corsa zieht nach Links
- Lord Lackstift
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Ist das Lenkrad richtig gerade befestigt worden? Ist die Lenksäule noch intakt oder haste das alte lenkrad mit gewalt abgemacht?
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
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Hab jetzt nochmal die Achsen vermessen lassen. Erst jetzt haben die mir gesagt das die Sturz und Nachlaufwerte fix sind, also net verstellbar. Nachlauf unterscheidet sich links und rechts fast 1° Sturz scheint noch zu passen. Der Typ meinte das kann durch die Tieferlegung kommen. Aber ich hab doch nur -30mm rundrum!!! Hat der Vorbesitzer mir da jetzt nen kleinen Unfall verschwiegen oder is da was mim Fahrwerk net i.O.?
Ich will doch nur normal grade aus fahren können! *HELP*
Gruß
André
Ich will doch nur normal grade aus fahren können! *HELP*
Gruß
André
das mit dem sturz und dem nachlauf ist vollkommen normal. die können beim corsa ned nachgestellt werden, haben jedoch auch keinen einfluss auf die geradeausdynamik. war denn die spur richtig eingestellt, oder wurde die jetzt nachjustiert.
das einzige was dann evtl sein kann ist das die dreieckslenker nen keinen knacks haben. kann durch nen harten prall gegen den bordstein passieren.
das einzige was dann evtl sein kann ist das die dreieckslenker nen keinen knacks haben. kann durch nen harten prall gegen den bordstein passieren.
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
Also der Typ meinte, die Spur hat gepasst. Lag sogar genau auf den Opel Werksangaben aber der Nachlauf und der Sturz wären leicht verändert. Würde aber an der Tieferlegung liegen...
Wieviel kosten mich denn solche Dreieckslenker??? Kann ma die auch bei Ebay kaufen oder muss ich die bei Opel kaufen???
Wieviel kosten mich denn solche Dreieckslenker??? Kann ma die auch bei Ebay kaufen oder muss ich die bei Opel kaufen???
Gibt es ne Möglichkeit den Nachlauf einzustellen? der Typ aus der Werkstatt meinte als ich ihn auf die Zugstreben ansprach, die wären nur zum Querlenker abstützen da. Damit könnte man da nix einstellen... stimmt das? Wie weit hält denn die Karosse vorne rum so bei den Achsaufnahmen, rämpler aus? geht da wenn definitiv erst der Querlenker flöten oder kann sich die komplette aufnahme verziehen?
Würd mich sehr über Hilfe freun!
Würd mich sehr über Hilfe freun!