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Verfasst: 19. Feb 2008, 15:17
von Enginejunk
ähm, wieso willst du wellen schweissen (egal wie), sie hinterher wuchten, rundlauf prüfen etc., wenn du ganz einfach neue wellen nehmen kannst und sie entsprechend kürzen tust????

Verfasst: 19. Feb 2008, 17:39
von CORSAR 333
Also das musst du mir zeigen !!!
Willst du das mit Zauberkunst schrumpfen oder wie stellst du dir das vor?

Doch wohl nicht abdrehen oder?

Bin für jeden neuen Vorschlag offen.

Ergebniss soll aber ne Welle sein die Standhaft bleibt!

Verfasst: 19. Feb 2008, 18:52
von Loco
kadettwelle abschneiden, nut versetzen und fertig ist die biglock corsa welle...nix mit zauberkunst oda so ;)

Verfasst: 19. Feb 2008, 21:07
von Enginejunk
ja echt, is doch keine kunst???

hennig wellen z.b. sind exakt so gefertigt....

kannst ja auch Turbowellen nehmen oder ne geteilte....

un is definitiv besser als schweissen (was IMMER die schlechtere wahl is)

Verfasst: 19. Feb 2008, 22:43
von CORSAR 333
OK OK

Dann hab ich mich wohl soeben eines besseren belehren lassen! :)

Aber auch gut zu wissen ! Wollt auch kein Streit vom Zaun brechen wegen dieser Sache.

Denke damikt is der Tread fertig !

Verfasst: 20. Feb 2008, 10:31
von Germannova
Wenn der Hennig das hier lesen würde, dann bliebe ihm prompt das Herz stehen. Hennig versetzt keine Nut. Never.
Es ist definitv nur eine Nut an jedem Ende zu erkennen. Hennig nutzt neue Wellen, auf deren Aussenende die CORSAverzahnung aufgewalzt wird. Im übrigen gibt es keine Welle von Hennig mit der großen Aussenverzahnung...

Verfasst: 20. Feb 2008, 13:27
von Enginejunk
ich meinte nicht das hennig die nut versetzt, sondern das er komplett die seite neu macht, inkl. räumen der neuen verzahnung etc.
so meinte ich dass, sorry.