Ausbau Rückscheibenwischer (ausbaufolgen)

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Geht das hier auch so los! :roll:
ham im astra-forum heut erst ne debatte ueber diesen Schwachsinn gemacht!
Da kraeht kein Hahn danach ob das ding da is oder nich!
ich war zum TUEV-termin mit demontiertem Wischer jedoch war wie gesagt die Gewindestange, wo der arm drauf kommt, noch dran, weil ich die andre Kofferaumklappe nich fertig hab, und da hat auch keiner was gesagt!
ALSO ab das ding und ruhe is!

MfG Timmy
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Jupp so seh ich das auch!
Aber an der Gewindestange besteht ja Verletzungsgefahr :roll: :lol:
Bild Bild Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

da darf der TüV gar nix meckern, da ers, wenn man den richtig wegmacht, noch nihct mal sehen kann ob nen Wischer dran war oder nicht, außer er würde sich super auskennen (in der Baureihe der corsas) oder er würde ne anfrage wegen des wischers bei Opel stellen mit der Fahrgestellnummer.


Am besten von innen nen kleines blech einsetzen, das blech dann von innen ein wenig einkanten ins loch (haste weniger Spachtelarbeit) ein, zweimal drüberspachteln, lacken - fertig
Benutzeravatar
vollesroah
Beiträge: 36
Registriert: 31. Mai 2007, 21:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von vollesroah »

jut dann wär das auch geklärt, ich dank euch allen, hab aber das Vieh noch nich ausgebaut...find einfach keine zeit :oops: :roll:
Aber komisch find ich es schon ,wieso City keinen hat und Swing doch. haben se wohl wat vergessen beim einen wa^^ :lol:
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schneefuchs »

Tja, Swing ist halt für die verwöhnten Töchter und Muttersöhnchen. Wer's härter liebt fuhr schon immer City... :D
Antworten