Seite 3 von 4
Verfasst: 12. Feb 2008, 20:32
von Corsa @
fahr morgen ins bauhaus oder soo und hol dir da so kleine bunsenbrenner glaub 10€ und dann heiz dem ding mal richtig ein......
Verfasst: 12. Feb 2008, 20:39
von MyCorsaA
ach scheiße das muss doch noch andes gehen......
ich versuch da mal was......
Verfasst: 12. Feb 2008, 20:44
von Corsa @
okay..dan versuch mal und berichte den erfolg viel glück (daumendrück)
gruuß...
Verfasst: 12. Feb 2008, 20:58
von Kurbelwelle
bohr irgenwo ein loch rein schneide gewinde, und wichs das ding raus
Verfasst: 12. Feb 2008, 21:32
von MyCorsaA
jou bin ich bei aber meine untermieterin kahm ebend hoch und hat sich
beschwert deil ich so laut bin......
naja bevor ich mit die foten total zerklopp hör ich auf!!!!!!
und mit meinen nachbarn will ich es mir auch nicht versauen!!!!!
na dann morgen auf ein neues!!!!!
lg.stefan
Verfasst: 12. Feb 2008, 22:03
von MyCorsaA
hat mir doch keine ruhe gelassen!!!!!!!!
hab sie rausgebohrt!!!!!!
wie bekomm ich die blöde spähne jetzt raus??????
hat da mal jemand n tip????
lg.stefan
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:22
von Enginejunk
haste mitm schlosserhammer oder nem fäustel draufgeschlagen???
sollst dochn schonhammer nehmen...
zu 100% hat die sich jetz verkantet.
warm machen is auch völlig sinnlos, das alu dehnt sich weit mehr als der gussbatzen ringsrum.
schade dassde soweit weg wohnst, hab nochn C13N hierliegen..
hm, was könnste machen.
solls ja net den block zerwixen, hilft dir ja auch net...
bohr ein paar 13er löcher rein und zerbrich die reste der wapu.
wenn 1/3el rausgebrochen is kannst den rest leicht rausbekommen.
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:25
von Enginejunk
mist, letzte beitrag net gelesen.
späne kanns spülen mit klarem wasser, den schlauch am thermo lösen, thermo raus und dort wasser rein ohne ende. (en schlauch z.b.)
am kühler dasselbe (das rohr was am getriebe läuft)
prüfe vor dem einbau aber die planheit der dichtfläche und schmier lieber etwas dichtmasse auf den gummiring der neuen WAPU.
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:25
von MyCorsaA
hab ich ja gemacht!!!!
ging gut und jetzt hab ich die ganze spähne drinn.......
wie bekomm ich die raus?????
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:26
von Corsa1986
Druckluft und staubsauger....
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:28
von MyCorsaA
druckluft hab ich auch nicht....
aber mit n staubsauger gehts sicher......
weiß jemand worin f10<>f12 sich genau unterscheiden?????
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:30
von Corsa1986
f10 ---) F13 !!! unterschiedliche Übersetzung schätz ich mal

Verfasst: 12. Feb 2008, 23:38
von MyCorsaA
ja das f10 hat ne kürzere übersetzung aber is das "am ampelstart" ehr positiv oder negativ?
und wie is es mit der endgeschwindigkeit?????
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:40
von Corsa1986
Also das F13 ist schon sehr kurz, und ich bin nicht 100 pro sicher, aber das f10er ist ein 4 gang das F13er ein 5 gang also beim F13er hat ne höhere endgeschwindigkeit
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:43
von MyCorsaA
aha
und was is mit dem f12 was eigentlich am c12nz ist?????