Seite 3 von 3
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 23. Aug 2008, 21:06
von DOHCorsa
Kann es sein das du den Rücklauf am Stutzen angeschlossen hast??
Dein Beitrag ist sehr verwirrend
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 24. Aug 2008, 11:12
von chris
ne kann net rücklauf is kleiner anschluss und entlüftung is voll der trümmer
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 25. Aug 2008, 17:40
von Trancer87
also ich hab es so gemacht:ich hab einfach die schläuche verfolgt wo die hin gehn....leg dich doch mal drunter
der hell blaue is zulauf weil da der Benzinfilter dran hängt und der schwarze ist rücklauf(so ist das bei mir)
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 25. Aug 2008, 19:08
von DOHCorsa
chris hat geschrieben:und entlüftung is voll der trümmer
Kann mir das mal jemand übersetzen
Immer diese Gossensprache
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 26. Aug 2008, 08:46
von New A-Corsa Fr3@k
Durchmesser viel größer = voll de trümmer
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 26. Aug 2008, 22:37
von Miststück
Läuft das Auto Überhaupt?Ist das Problem auch beim Starten?
Würde jetzt noch auf Pumpe Falsch rum Angeschlossen Tippen.
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 5. Sep 2008, 19:57
von chris
problem is mittlerweile gelößt entlüftung war falsch verlegt.
im radlauf is normal ne durchführung wo de schlauch von d entlüftung durch kommt ich vollhirn hab mir mit dem entlüftungsschlauch n siffon gebaut da stand dann immer sprit drin und die luft konnte nicht raus.
schlauch eingekürzt siffon rausgefummelt problem gelöst
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Verfasst: 5. Sep 2008, 20:08
von gerck16
Es gab mal den Irmscher-Corsa, mit externer Tankpumpe an einem Längsträger vor der Stoßstange rechts hinten. Da sind die gleichen Benzinpumpen wie am Manta usw. usw. verbaut ist eigentlich die einfachste Lösung.
Mein OHV Tank hatte meines wissen nur eine Benzinleitung und keine Rücklaufleitung. Main Motor S10 (OHV)