I know..but...ich habe nach gefragt ob die scheibe dabei ist...und siehe da..sie ist dabei... ...sie ist zu MIENEM glück dabei...brauche sogar alle drei saachen...ausrücklager werd3 ich mir wohl neu holen müssen
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)
Echt...passt das r-lager vom 1,2?????
Ich weis das es besser sitr aber im mom habsch finanziele ne......und deswgen ist es mir latte ob gebraucht oder net....hab nur paar kröten und meine echt n ur paar kröten(möchte aber das mein kleiner wieder vor meiner tür steht(fahrbereit)
Und deswegen is es m ir erstmal latte ob neu oder net
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)
Da die Hauptwellenverzahnung dieselbe ist, nehm ich mal an dass die Pilothülse auch den selben durchmesser hat wie im F13 und dementsprechend müsste auch das Ausrücklager passen.
soo...is jetzt da.....aber jetzt wurde mir gesagt das die schwungscheiben vom 16v schwerer(dicker) sind.....is da was dran????hat das auswirkungen???leistungs oder drehmoment einbuhse???
Gruß t
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)
Wenn sie schwerer is, isses ne Topfschwungscheibe, hatte ich doch in irgendnem Thread schonmal erklärt. Wirste kaum merken beim Fahren, wenn du keinen direkten Vergleich hast.