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Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 24. Jan 2013, 21:25
von ravel1er
bei f13 hättest du doch aber die orginalen wellen nehmen können

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 24. Jan 2013, 21:34
von BoTi
theoretisch ja, aber ist alles eine frage der haltbarkeit

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 25. Jan 2013, 02:04
von ravel1er
Jiihaaa hab gerade durch ein Zufall gesehen das ich heute Forum Geburtstag habe drei Jahre bin ich jetz hier haha

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 25. Jan 2013, 16:06
von da_bleistift
herzlichen glückwunsch! wann und wo ist die party?? :D

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 25. Jan 2013, 16:09
von ravel1er
haha noch nix geplant bin ja erst drei also gibs nur orangensaft

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 15:55
von ravel1er
soo ich hab mal wieder bissl was geschaft

als erstes und das wichtigste DER MOTOR LÄUFT einmal kurz geleiert funke alles da gewesen nur benzin pumpe war defekt andere rann nochmal geleiert und brum an war er so muss das sein;)

erst hatte ich ja den sfi kasten bearbeitet aber hab mir jetz doch eine adapterplatte gebaut für x20xev rohr
habe eine 2mm blechplatte benutzt und ein 67mm außendurchmesser rohr 2 stunden arbeit und den sah es so aus.
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ölkühler hängt jetz auch ordenlich so das er ein ganz bisschen hinter den kühlergrill sichbar ist;)
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und hier noch zwei bilder von mein breitbau
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Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 16:44
von Mr. Smith
Prima :top: eine Hürde haste dann ja schonmal wieder genommen :!:

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 16:55
von ravel1er
oh ja hatte auch ein sehr breites grinsen im gesicht war der erste motorumbau ohne probleme haha nur noch kabel schön verlegen usw wollt mir aber erstmal sicher sein das er läuft bevor ich irgendwelche kabel kürze oder verlänger

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 17:26
von Paule
Sieht cool aus, welche Farbe soll er denn bekommen ?

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 17:31
von ravel1er
dach leder , haube schwarz, außen matt orange wie die motorteile

innen orange mit schwarz und orangen und weißen led`s

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 18:24
von Lackos_1985
Fein!!! Mensch, ich wäre schon froh wenn ich mal nen C16NZ in meinem hätte und ihr baut alle auf C20XE um...
Die Welt ist sooooo ungerecht! :D Nee, quatsch! :top: :top: :top:

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 27. Jan 2013, 19:43
von ravel1er
Lackos_1985 mach dir kein kopf ich hab auch angefangen mit c12nz tuning danach c14nz den hab ich umgebaut auf c16nz als nästes hatte ich nen c16sei ;) und jetz erst c20xe;)

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 29. Jan 2013, 00:40
von ravel1er
so ein koti ist schon mal komplett in füller (innen und außen)
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und da die pistole schon mal dreckig war gleich noch Kühlwasserbehälter, wischwasser behälter (der kleine) und meine x20xev adapterplatte mit gefüllert
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danke nochmal für den tip mit dem langloch (am bananenhalter) in verbindung mit am wärmetauscher die schelle nach innen zu setzten passt es einwandfrei
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und am getriebe halter ist auch platz (kürze aber noch die schraube)
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den hab ich noch nen tip mit den benzin leitungen erhalten und habe es gleich mal für andere auf einen foto festgehalten
einfach die klemme aufsägen ringsrum und schon kann man janz normal mit eine schelle ein beliebig langen schlauch überziehn (8mm innendurchmesser)
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Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 29. Jan 2013, 01:17
von Mr. Smith
Prima, die Platzverhältnisse am Wärmetauscher sehen nun genauso wie bei mir aus :top:

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Verfasst: 29. Jan 2013, 07:26
von www.corsafan.de
ravel1er hat geschrieben:danke nochmal für den tip mit dem langloch (am bananenhalter) in verbindung mit am wärmetauscher die schelle nach innen zu setzten passt es einwandfrei
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Bei mir hat es nach drei Saisons den Schlauch durchgescheuert.
http://www.corsafan.de/motorumbau.htm#rahmenaenderung