Re: Mein 86`TR
Verfasst: 19. Jun 2024, 10:02
So nun sind über 10 Jahre vergangen und ich stelle euch heute mal das Auto wieder vor.
Vorab es ist nicht der 1.4 Liter Motor in Verbindung mit 40er Weber Vergasern geworden und es ist auch kein Luftfahrwerk verbaut worden.
Ich habe eine ganze Zeit lang Teile gesammelt...
..in der Zwischenzeit war das Auto in der Ecke gestanden..
..und seit diesem Jahr ist er wieder auf der Straße nun aber auch mit H-Kennzeichen!
Er hat jetzt einen E16SE mit Weber Flachstromvergasern (40er) und Irmscher Ansaugtrichtern, Kontaktzündung (1,3er), Sportnockenwelle (272°) mit verstellbarem Nockenwellenrad, 4 in 1 Fächerkrümmer und noch ein paar anderen Sachen auf die ich nicht weiter eingehen werde.
Des Weiteren habe ich die "kleinen" Spiegel verbaut, einen SR-Tacho in England besorgt und eingebaut (Meilen & Kilometer), die Achsen sind komplett mit PU-Buchsen versehen, es ist ein H&R Stabilisator-Kit verbaut worden und eine Wiechers Domstrebe (unten) und er steht auf "neuen" Schuhen (BBS RS 047).
So ich denke das war es im großen und ganzen.
Vorab es ist nicht der 1.4 Liter Motor in Verbindung mit 40er Weber Vergasern geworden und es ist auch kein Luftfahrwerk verbaut worden.
Ich habe eine ganze Zeit lang Teile gesammelt...
..in der Zwischenzeit war das Auto in der Ecke gestanden..
..und seit diesem Jahr ist er wieder auf der Straße nun aber auch mit H-Kennzeichen!
Er hat jetzt einen E16SE mit Weber Flachstromvergasern (40er) und Irmscher Ansaugtrichtern, Kontaktzündung (1,3er), Sportnockenwelle (272°) mit verstellbarem Nockenwellenrad, 4 in 1 Fächerkrümmer und noch ein paar anderen Sachen auf die ich nicht weiter eingehen werde.
Des Weiteren habe ich die "kleinen" Spiegel verbaut, einen SR-Tacho in England besorgt und eingebaut (Meilen & Kilometer), die Achsen sind komplett mit PU-Buchsen versehen, es ist ein H&R Stabilisator-Kit verbaut worden und eine Wiechers Domstrebe (unten) und er steht auf "neuen" Schuhen (BBS RS 047).
So ich denke das war es im großen und ganzen.