Corsa neu gemacht [Update Seite 8/9]
So und wieder gings ein Stücken weiter, Heckblech wurde fertig gemacht, das Loch im Träger geschlossen, die Lampentöpfe ausgebessert, der Riss im Unterboden geschweisst und der rechte hintere Radlauf eingesetzt.
Zudem ist der Facherkrümmer und die direkte Lenkung eingetroffen.
Hier die Bilder dazu...
Gruß Slow
Zudem ist der Facherkrümmer und die direkte Lenkung eingetroffen.
Hier die Bilder dazu...
Gruß Slow
Der Krümmer funktioniert als Drehmomentkrümmer ganz gut. Ich habe im Prinzip den gleiche Krümmer bei mir montiert. Beim GSI ist das kein Problem!
Mit der Lenkung erhöhen sich die die Lenkkräfte, mit einem 35ger Lenkrad, 9 Zoll Rädern und Sperre muß man schon etwas Ackern. Mit z.B. 7 Zoll Rädern ist es wesentlich einfacher.
Ist hat ein gutes Training für die Arme
Mit der Lenkung erhöhen sich die die Lenkkräfte, mit einem 35ger Lenkrad, 9 Zoll Rädern und Sperre muß man schon etwas Ackern. Mit z.B. 7 Zoll Rädern ist es wesentlich einfacher.
Ist hat ein gutes Training für die Arme
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Tach,
also wie schon geschrieben wurde erhöhen sich die Lenkkräfte dafür hat man aber den Vorteil, das man um einiges schneller wieder am Ausgangspunkt ist.
Da ich ja Autofahren möchte kommt natürlich auch ein anständiges Lenkrad rein in der Größe 350mm.
Die Felgen sind auch nicht all zu Breit und mit 7" dürfte das ein guter Kompromiss werden.
Die Sperre kommt im Winter oder anfang nächsten Jahres, wenn alles so läuft wie es geplant war...
Gruß Slow
also wie schon geschrieben wurde erhöhen sich die Lenkkräfte dafür hat man aber den Vorteil, das man um einiges schneller wieder am Ausgangspunkt ist.
Da ich ja Autofahren möchte kommt natürlich auch ein anständiges Lenkrad rein in der Größe 350mm.
Die Felgen sind auch nicht all zu Breit und mit 7" dürfte das ein guter Kompromiss werden.
Die Sperre kommt im Winter oder anfang nächsten Jahres, wenn alles so läuft wie es geplant war...
Gruß Slow
- Wuppertaler