Seite 3 von 4
Verfasst: 16. Mär 2006, 13:05
von Wuppertaler
der Motor ist jetzt drinn, war ja einfacher alls ich dachte
fehlen nur noch die Wellen
Danke schonmal für die ganzen Antworten
Verfasst: 17. Mai 2006, 06:43
von Corsa-A-LET
Wenns Geld eingegangen ist schick ich die sofort los
Verfasst: 17. Mai 2006, 21:24
von Xray
Mir würde das Sorgen bereiten beim Beschleunigen über 200 noch gegenlenken zu müssen, bei so einem Tempi sollte das eigentlich nicht sein
Verfasst: 17. Mai 2006, 22:17
von Corsa-A-LET
also ich muß da net gegenlenken, weiß net was ihr habt, nur da wo es spult oder an der Spulgrenze radiert, aber bei hohen Geschwindigkeiten könnte ich das Ruder mitm kleinen Finger in der Mitte halten
Verfasst: 21. Mai 2006, 21:23
von Wuppertaler
Hab die Wellen am Samstag bekommen !! ich muss echt sagen 1a+++++
kann ich nur weiter empfehlen.
Verfasst: 22. Mai 2006, 08:50
von Corsa-A-LET
jetzt kannste Gas geben
Verfasst: 22. Mai 2006, 13:07
von Wuppertaler
Kann mir einer von euch sagen, ob es die Radnaben irgendwo billiger zu kaufen gibt als bei MTech (129euro stück) ???
Verfasst: 22. Mai 2006, 13:37
von clumsys
selbst abdrehen/ abdrehen lassen? m-tech-naben benötigen wohl noch ne unterlegscheibe auf der antriebswelle. weiß nicht, ob das mit deinen wellen geht. die naben von speed-performance passen nur mit viel gewurschtel am achsschenkel.
Verfasst: 23. Mai 2006, 05:45
von Corsa-A-LET
clumsys hat geschrieben:selbst abdrehen/ abdrehen lassen? m-tech-naben benötigen wohl noch ne unterlegscheibe auf der antriebswelle. weiß nicht, ob das mit deinen wellen geht. die naben von speed-performance passen nur mit viel gewurschtel am achsschenkel.
Und warum das Gewurschtel?
Richtig, weil Du ebenfalls ne Scheibe benötigst
Verfasst: 23. Mai 2006, 08:14
von clumsys
geht da nicht mit der scheibe. fahre auch ohne.
edit: bzw. wollte die nabe in der korrekten position haben.
Verfasst: 23. Mai 2006, 08:33
von TiCar
Dann mußt du aber irgendwo (Achsschenkel) Material abnehmen damit es paßt, sonst liegt die Nabe nunmal am Achsschenkel auf. Dies hat auch rein gar nichts mit der Antriebswelle zu tun, sondern hat was mit den Maßen der Nabe u Achsschenkel zu tun. Die Unterlegscheibe ist ja kein verbrechen oder was schlimmes. Sorgt nur dafür dass das Radlager gespannt wird.
Wieso ging das bei dir nicht?
Verfasst: 23. Mai 2006, 12:19
von clumsys
meine außengelenke sind ein stück abgedreht.
Verfasst: 23. Mai 2006, 19:51
von Corsa-A-LET
TiCar hat geschrieben:Dann mußt du aber irgendwo (Achsschenkel) Material abnehmen damit es paßt, sonst liegt die Nabe nunmal am Achsschenkel auf. Dies hat auch rein gar nichts mit der Antriebswelle zu tun, sondern hat was mit den Maßen der Nabe u Achsschenkel zu tun. Die Unterlegscheibe ist ja kein verbrechen oder was schlimmes. Sorgt nur dafür dass das Radlager gespannt wird.
Wieso ging das bei dir nicht?
genauso siehts aus, das meinte ich
*war wohl bissi dumm ausgedrückt von mir*
Verfasst: 23. Mai 2006, 20:03
von clumsys
wenn ich da ne scheibe untergelegt hätte, hätte ich den splint für die kronenmutter nimmer draufbekommen. daher das abdrehen.
Verfasst: 24. Mai 2006, 07:01
von Corsa-A-LET
clumsys hat geschrieben:wenn ich da ne scheibe untergelegt hätte, hätte ich den splint für die kronenmutter nimmer draufbekommen. daher das abdrehen.
Was hastn Du für Gelenke
Da is massig Platz!!!