heckstoßstange umbauen
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
ist ne einzelabnahme und die kostet ca 40€ (RW Hamm)was kostet mich der spaß?
Ist eine Nummer auf der Mulde? Wenn nicht kann der die mulde selber eh nicht eintragen.gibts da probleme, weils vw ist?
Auflagen gibbet auch nur fürs Kennzeichen und die sind: Nicht tiefer wie 300mm vom Boden(unterkannte Kenzeichen) und beleuchtet
-
Die kostet nicht zwingend was bzw. muss nicht eingetragen werden. Beim Umzug von Berlin nach Mainz hat dieser Prüfer vom TÜV Rheinland in Berlin in den Mängelbericht geschrieben, dass die Kennzeichenmulde eingetragen werden muss. In Mainz, auch beim TÜV Rheinland, hiess es, die könne man gar nicht eintragen; die Aiflagen seien zu erfüllen und das waren sie. Bei einer eventuellen Kontrolle werde ich dann sehen, was die Grünen davon halten.
Schneefuchs
Schneefuchs
-
Hi,
ja und die Kennzeichenbeleuchtung muss wie alle Beleuchtungsteile eine e-Nummer haben und darf nicht den Boden beleuchten. Also eigentlich nichts mit LED-Beleuchtung usw. Wenn der Prüfer ganz große Langeweile schiebt, erklärt so einen Lampeneigenbau sogar zur Bodenbeleuchtung und spätestens dann ist ganz aus.
Also ich hatte bei 3,2,1.. zwei lampen von mercedes für 1,50 ersteigert - e-Nummer drauf, weiße Lampe und das wars.
ja und die Kennzeichenbeleuchtung muss wie alle Beleuchtungsteile eine e-Nummer haben und darf nicht den Boden beleuchten. Also eigentlich nichts mit LED-Beleuchtung usw. Wenn der Prüfer ganz große Langeweile schiebt, erklärt so einen Lampeneigenbau sogar zur Bodenbeleuchtung und spätestens dann ist ganz aus.
Also ich hatte bei 3,2,1.. zwei lampen von mercedes für 1,50 ersteigert - e-Nummer drauf, weiße Lampe und das wars.
-
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
jetzt stell dir das ganze mal anders herum vor....
Opel baute die Kenzeichenleuchte immer nach oben....wenn ich jetzt statt ner 5 watt birne ne 10 watt birne reinmache blende ich dann flugzeuge????
Mal im ernst habe in meiner stange die kennzeichenleuchte vom vectra c und natürlich leuchtet die den Boden aus das ist aber auch wenn sie falsch oder richtig ausgemessen und verbaut wurde Nicht zu Verhindern...
Opel baute die Kenzeichenleuchte immer nach oben....wenn ich jetzt statt ner 5 watt birne ne 10 watt birne reinmache blende ich dann flugzeuge????
Mal im ernst habe in meiner stange die kennzeichenleuchte vom vectra c und natürlich leuchtet die den Boden aus das ist aber auch wenn sie falsch oder richtig ausgemessen und verbaut wurde Nicht zu Verhindern...