{Southbam} GSI Front und Zender Spoiler
also ich find den aufkleber auf der haube auch ok! sieht ganz nett aus.. auf jeden fall besser als so mancher tribal-shit..
aber das emblem sollte schon weg sein..
aber das emblem sollte schon weg sein..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
wenn du aber nicht schweißen willst oder keine möglichkeit dazu hast dann schleif das an und mach füllspachtel in die löcher....
wen der ausgehärtet ist schleifst du denn schön glatt und dann "könnte " man das lassen aber wenn du beim haube "zuschmeißen" dan beobachten kannst das der spachtel pricht...naj ich würde nach dem füllspachtel noch eine oder 2 lagen Kunstfasermatten auflegen...
wenn du aber nicht schweißen willst oder keine möglichkeit dazu hast dann schleif das an und mach füllspachtel in die löcher....
wen der ausgehärtet ist schleifst du denn schön glatt und dann "könnte " man das lassen aber wenn du beim haube "zuschmeißen" dan beobachten kannst das der spachtel pricht...naj ich würde nach dem füllspachtel noch eine oder 2 lagen Kunstfasermatten auflegen...
- opelfreak80