Verfasst: 9. Sep 2007, 19:17
Naja der Platz wird halt schon sehr eng wenn der Tankrüssel drin ist.
Ich hab gestern mal durch den Rüssel des Reservekanisters getankt.
Geht zwar etwas besser, aber auch nicht wie es soll.
Hb den Filter jetzt nochmal gewechselt. war unereheblich braune Brhe drin...kein Vergleich zum ersten mal.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Spritleitungen vorne im Motorraum zwischen zwei Kühlschläuchen eingeklemmt waren undstellenweise auch am Motor aufgelegen sind.
Hab jetzt diese "KLammer" verbaut mit der die Schläuche hinten an der Einspritzanlage fixiert werden.
Ich schätze mal, dass die Leitungen einfach zu heiß geworden sind und sich Blasen im Sprit gebildedt haben, wodurch sich auch das schlechte Startverhalten bei warmen Motor erklärt.
Auf jeden fall lief er bis jetzt rund.
Mir ist jetzt auch nochmal ein Schlauch aufgefallen, den ich bei der Durchblasaktion vergessen hatte.
Um den kümmere ich mich morgen mal.
Ich hab gestern mal durch den Rüssel des Reservekanisters getankt.
Geht zwar etwas besser, aber auch nicht wie es soll.
Hb den Filter jetzt nochmal gewechselt. war unereheblich braune Brhe drin...kein Vergleich zum ersten mal.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Spritleitungen vorne im Motorraum zwischen zwei Kühlschläuchen eingeklemmt waren undstellenweise auch am Motor aufgelegen sind.
Hab jetzt diese "KLammer" verbaut mit der die Schläuche hinten an der Einspritzanlage fixiert werden.
Ich schätze mal, dass die Leitungen einfach zu heiß geworden sind und sich Blasen im Sprit gebildedt haben, wodurch sich auch das schlechte Startverhalten bei warmen Motor erklärt.
Auf jeden fall lief er bis jetzt rund.
Mir ist jetzt auch nochmal ein Schlauch aufgefallen, den ich bei der Durchblasaktion vergessen hatte.
Um den kümmere ich mich morgen mal.