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Verfasst: 5. Sep 2007, 20:01
von Black13i
Wenn das Ding neu abgedichtet ist, spricht auch bei ner alten Maschine nix gegen dünneres Öl.
Nur wenn da schon ne total ranzige KOpfdichtung und Schaftabdichtungen ihr Unwesen treiben handelt man sich damit halt ne Ölsardine ein die nen schönen blauen Dunst hinter sich her zieht.
Das frische und dünnere Öl ist eben kriechfähiger, als das die ZKD das noch packt.

Verfasst: 6. Sep 2007, 13:02
von Phönix
was n geiles dummgebabbel hier! lol!!
Naja, das Problem mit dem siffen is für die Woche eh erst ma auf eis gelegt, bin gerade noch am vorbereiten zum Lackieren, bzw. werd in der nächsten halben Stunde ma anfangen!
Aber das mit der Motorwäsche hätte ich eh vorgehabt sobald der kleine wieder aus der "lackierkabine" raus is!
aber das mit dem Simmerring an der NW is natürlich auch ne Idee, darauf bin ich auch noch nich gekommen!
Werd wenn ich soweit bin auch ma Bilder von meinem kleinen reinstellen!
Drückt ma die Daumen dass ich keine Nasen reinsau!

Greez Catrin

P.S.: Öl is übrigens Vollsynthetisches drin (fragt aber bitte nich genau was für, das is bei uns aus der Firma von den KFZ´lern! Aber damit läuft der schon seit nem Jahr! (Prob is erst zeit 2 Monaten)

Verfasst: 6. Sep 2007, 14:04
von Corsa_Schmied_XL
Also die KFZler schütten meistens 5W40 bis 10W40 rein, weil die das von den Neuwagen so gewöhnt sind, also is bei uns so... bei euch mag das wieder anders sein