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Verfasst: 4. Nov 2007, 10:41
von Timme
spooner hat geschrieben:... Ich will das der Corsa schneller ist.....SOFORT!!!!!
dann häng dich mit ner Abschleppstange an nen porsche der ma gas gibt! ^^
ne also ernsthaft mit dem SEI biste vollends bedient! das reicht für den kleinen!
und das mitm geld geht glaub ich den meisten hier so! ich bin froh wenn ich überhaupt ma über sowas wie motorumbau nachdenken kann!
Naja das wird schon! wenn wollen wir aber ergebnisse sehn!
MfG Timmy
Verfasst: 4. Nov 2007, 10:44
von Black13i
Also wenn es ne Geldfrage ist, dann besorg dir doch das ganze Gedöns von nem C16SE.
Wenn der E16SE mechanisch i.O. ist spricht da garnix dagegen und es ist billiger als allein die Eintragung eines C20NE.
Du kannst dir auch den genzen Schmarrn vom C16SEI draufpimpen, dann musste keinen Verteileranschluss dicht machen etc.
An nem 1,6er haste -immer schön sanft warmgefahren- ewig was und mit nem F15-Umbau-C20NE im Zweifel nur Ärger und hohe Kosten.
Verfasst: 4. Nov 2007, 10:45
von spooner
Da mach dir mal keinen Kopf, die kommen, mache den kleinen gerade Tüv fertig. Fahrwerk habe ich gestern schon eingebaut, aber davon brauche ich euch ja keine Bilder zeigen, der Motor kommt als nächstes dran und dann zeige ich euch das Auto mal!
Verfasst: 13. Nov 2007, 00:13
von DennyGSi
Black13i hat geschrieben:
Der E16SE hat Meineswissens ne Motronic, der C16SE ne Multec M.
Optisch ähneln die sich zwar etwas, aber genau hingeschaut wird man eines Besseren belehrt.
in meinem brief steht E16SE..und der hat ne jetronic...und nen kat (auch wenn der sich mittlerweile im ganzen auspuff verteilt hat!
duerfte allerdings nen u-kat sein
Verfasst: 13. Nov 2007, 07:46
von Kurbelwelle
ja der E16SE hat ne jetronic mit U.Kat