Vorstellung: Team bw-motorsport
Ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden.nova hat geschrieben:wie?
ihr wollt die öse, welche den gurt hält nur ankleben?
nicht wirklich oder?
ich möchte nicht dadrin sitzen wenn ihr ne rolle macht oder irgendwo einschlägt.
ob der kleber die kräfte hält bezweifel ich.
Wir sind auf inneren Seite der Sitze (beim Mitteltunnel). Wenn du in den Tunnel ein Loch bohrst und von der Gegenseite (also von Aussen) die Gegenplatte dranklebst, dann hält der Kleber nur die drehbewegung der Platte und nicht den Aufprall. Der wird durch die Wand des Mitteltunnels gehalten.
Gruß ED
genau so ist es gemeint!! Die Platte kannst du auch anschweißen, aber dadurch wird es nicht stabiler!ED hat geschrieben:Ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden.nova hat geschrieben:wie?
ihr wollt die öse, welche den gurt hält nur ankleben?
nicht wirklich oder?
ich möchte nicht dadrin sitzen wenn ihr ne rolle macht oder irgendwo einschlägt.
ob der kleber die kräfte hält bezweifel ich.
Wir sind auf inneren Seite der Sitze (beim Mitteltunnel). Wenn du in den Tunnel ein Loch bohrst und von der Gegenseite (also von Aussen) die Gegenplatte dranklebst, dann hält der Kleber nur die drehbewegung der Platte und nicht den Aufprall. Der wird durch die Wand des Mitteltunnels gehalten.
im TF steht im Bereich für Rennberichte ein bericht:
Hier der Link:
http://www.touristenfahrerforum.de/foru ... post488866
oder auf unserer Website: www.bw-motorsport.de
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Re: Vorstellung: Team bw-motorsport
was für radläufe sind den da verbaut?