Seite 28 von 40
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 20. Apr 2010, 19:20
von nova
hm wären 191 cm³/min
Den Durchsatz habe ich nun bei meinem Gruppe F Motor mit KMS gefahren.
Also die C16se sind meines Wissens einstrahlig wie auch E16SE und C16sei
Also ich würd an deiner stelle die Seriendüsen fahren. Eventuell etwas mehr druck, wenn er obenherum abmagern sollte.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 20. Apr 2010, 20:18
von ZebRockSki
Die "GSI"-Düsen sind alle einstrahlig.
"hm wären 191 cm³/min
Den Durchsatz habe ich nun bei meinem Gruppe F Motor mit KMS gefahren."
Was meinst Du damit und
welche Düsen?
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 20. Apr 2010, 20:25
von nova
naja, ich hab die 747 gefahren, sind vom durchsatz etwa gleich.
also die düsen solltest du nicht fahren, wenn du keine 140ps anliegen hast. du müsstes zu weit mit dem druck runter. vorallem haste ja noch das serien stg.
und wenn der druck zuniedrig ist, kannste das spritzbild auch vergessen.
ich würde dir erstmal weiterhin die serien düsen empfehlen. fahr damit mal aufen prüfstand un mach mal ne lastmessung ob er abmagert. dann würde ich eventuell den druck auf 3,5 anheben. aber das sollte reichen für deinen motor.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 20. Apr 2010, 21:10
von ZebRockSki
Na das ist mal ne Ansage.
Dann werde ich mich schnellstmöglich um den Tüv kümmern und
danach den BDR einbauen und
den Druck steigern.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 21. Apr 2010, 12:08
von corsa-8V
Zeb mess doch mal bitte den Ohmwert der Omega-Düsen. Wenn die Düsen gehen und du sie nicht mehr brauchst- nehm ich sie dir ab. Ich brauch den höheren Durchfluß wegen E85.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 21. Apr 2010, 13:28
von Kurbelwelle
also die C16SE Düsen sind 100% 2 Strahlig hab welche drin
Mfg
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 21. Apr 2010, 21:07
von ZebRockSki
@Heiko
Welche Düsen hast Du den verbaut?
Die dicken schwarzen Dinger?
@corsa-8v
Bin erst Sonntag wieder inne Halle.
Messe es nach und
sag Dir dann bescheid.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 18:57
von ZebRockSki
Hab mal schnell mit dem Handy ein Bild gemacht.
Und natürlich den nächsten Virus,
welchen ich leider nicht analysieren kann,
da meine Freundin die FC-Liste entsorgt hat.
FC 44 und
FC 13 ist immer noch vorhanden
(kommt und verschwindet wieder und unter Vollgas-Autobahnfahren ist er weg).
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 20:08
von Opelz
Sieht richtig gut aus mit den neuen Felgen .
gruß falco
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 20:57
von Mr. Smith
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 21:23
von ZebRockSki
Wegen dem offenem Aktivkohlefilterzeug oder woher kommt sowas?
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 21:25
von Mr. Smith
Wenn Du alle Öffnungen für den AKF-Anschluss ordentlich verschlossen hast sollte das eigentlich nix ausmachen.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 21:30
von ZebRockSki
Ähmmmm, nö.
Hab einen Schlauch noch offen,
der ehemals, glauch ich, zum Lufi/DK ging.
Deshalb der Fehler?
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 21:59
von Mr. Smith
Naja, mach den offenen Schlauch halt eben provisorisch zu (oder schliess ihn einfach an) und versuchs. Möglich das er sich da über Umwege doch was an Falschluft zieht.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 25. Mai 2010, 23:17
von ZebRockSki
Wo soll der Schlauch den überhaupt dran?
Hab so jetzt keine offenen Steckverbindungen mehr.