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Verfasst: 26. Jul 2007, 17:08
von vollesroah
hier mein alter und mein neuer
links neu und rechts alt.
leider musste ich mein schicken weggeben,weil er kein G-kat hatte und tüv fällig war blabla.....
Verfasst: 26. Jul 2007, 21:35
von DèvélS
Verfasst: 1. Aug 2007, 12:32
von vollesroah
also befor ich neu anfangenn würde,würde ich doch den alten fertig machen bzw neu aufbauen..oder verkausft du den neuen auch wenn der tüvfällig wird...
tja wenn ich das geld hätte würde ich das auch machen ,aber da ich es leider nicht habe ,kann ich das nun nicht tun. und da ich nächstes jahr noch fahren will...
Verfasst: 1. Aug 2007, 19:38
von DèvélS
Ok die logik verstehe ich zwar nicht aber mußte ja auch selber wissen....
den alten durch den tüv zu bringen ist max. genauso teuer wie den neuen zu "tunen"....
Verfasst: 2. Aug 2007, 14:17
von Marsi
DèvélS hat geschrieben:Ok die logik verstehe ich zwar nicht aber mußte ja auch selber wissen....
den alten durch den tüv zu bringen ist max. genauso teuer wie den neuen zu "tunen"....
Seh ich genauso. Hol dir nen NZ-Motor, wenns ne "Minimal"-Lösung sein soll.
(Hab noch nen C14NZ da
)
Bau dir nen KLR-System ein (hab ich auch noch passend da; neu, kostet ca.
100 Euronen, genauen Preis müssste ich nochmal nachschauen
)
und du hast nen D3-Motor in deinem Corsa.
Mit Eintragung und TÜV bist du dann vielleicht bei knapp über 300 Euronen,
plus das Geld was du bei mir für den Motor investieren möchtest.
Dafür bekommst du den anderen unter Garantie nicht "vernünftig" getunt,
wie auch immer das dann aussehen mag.
Und von der Optik her sieht dein alter einfach endgeil aus, wenn man das
mal so sagen darf.
Wenn nicht nehm ich deinen Alten für schmale Kasse, hat ja dann eh
keinen TÜV mehr. *scherz*
Verfasst: 2. Aug 2007, 16:05
von DèvélS
marsi voll und ganz zustimm..
genauso meine ich das nehmlich auch...immerhin wirste wohl schon mit der lackierung vom alten über die 300€ kommen...
So und neu ist nicht gleich neu...glaub mir bei deinem alten da weisste was de hast und auch der rote wird rost und macken haben...
Verfasst: 3. Aug 2007, 04:37
von DaveC20XE
Verfasst: 3. Aug 2007, 10:59
von Germannova
was ist selten?
efH im Corsa A? Nicht selten....
C16SE? Haste warscheinlich nen recht jungen GSI erwischt...sowas Ende 92 oder 93,hm? Da war das relativ häufig.
Verfasst: 4. Aug 2007, 06:23
von gnymfazz
Verfasst: 4. Aug 2007, 12:34
von DaveC20XE
hmm also hab ich mit 200€ für den gsi nix falsch gemacht?!
Verfasst: 15. Aug 2007, 08:44
von Zeratul
Corsa 0032 hat geschrieben:Hallo,
da die Saison schon angefangen hat, werd ich auch mal einen kleinen Statusbericht abgeben.....
Der Corsa wurde Teil-neu-Lackiert und hat zwei komplette Schichten Klarlack spendiert bekommen.
Die Stoßsange ist auch endlich fertig geworden, allerdings in eigenleistung gespachtelt, gefüllert und lackiert.
Das Vectra Amaturenbrett hat seinen Platz eingenommen
Und die HIFI-Anlage ist auch verbaut.
Das sollte es für diese Saison auch erstmal gewesen sein. Nächsten Winter kommt dann ein überarbeiteter C20NE (2,3 von Völkl) unter die Haube! Die Leistung wird langsam echt zu wenig. Hab auch Schon über eine EDKA nachgedacht
Anregungen und Kritik sind erwünscht.
(nich wundern, war einige Zeit hier nich mehr gucken)
hui schick, gefällt mir sehr gut
Verfasst: 3. Sep 2007, 22:00
von Corsa 0032
Danke für die Blumen....
Verfasst: 4. Sep 2007, 17:31
von southbam
jo sieht echt geil aus! Dickes lob!!!!! Endlich hats mal einer nicht mit dicken endrohren!!
Verfasst: 5. Sep 2007, 16:42
von broiches
sag ma was ist das für ne stoßstange hinten, selbstbau oder angepasste polo 6n?
meiner
Verfasst: 5. Sep 2007, 22:28
von DaLLe
so sah meiner vor dem umbau aus mit meinen schicken smoors hihi...
und so zur zeit mit meinem frontumbau...