das werd ich morgen mal machen
hoffe das die kopf dichtung nicht platt ist
schlauch vom kühler wird total dick hilfe!!!!!
- corsahoschi
wie gesagt bei mir war das so das heißt natürlich nicht das es zwangsläufig auch bei dir der fall sein muss.es kann auch sein das die zkd mal vorher kaputt war aber die schläuche nicht gereinigt wurden.ich denke solange dein wagen nicht übermäßig qualmt ,weiß pder blau,brauchst du dir keine sorge machen.wenn das wasser braun ist,dann ist kein frostschutz drin und deswegen rost im wasser also braun.man kann in einer fachwerkstatt mal fragen,es gibt die möglichkeit die dichtung zu testen mit einem gerät das die abgase oder anteile davon im kühlwasser nachweisen kann.aber 100% weißt du es erst wenn du den kopf runter nimmst und nachguckst.ich kenne da jemanden in herne der auch sehr gut und schnell ist falls die kopfdichtung doch gemacht werden muss.falls du auch so nicht weiter weißt melde dich mal per pn dann vermittel ich dir den mal zum helfen.gruß hoschi
DIE NEUE A-KLASSE
- corsahoschi
ja schon klar aber öl verbrauch und wasserverbrauch gehn aufjedenfall hoch wenn die ZKD nen schuss hatcorsahoschi hat geschrieben:nicht am anfangsstadium wenn der defekt ganz klein istBadBoy666 hat geschrieben:glaub mir ne kaputte zkd merkst du gewaltig an deinem wasser und ölverbrauch ich spreche aus erfahrung meine brennkammern stehn voll mit kühlwasser
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung