Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
danke,erstes prob gelöst
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
also folgende probleme stehn noch offen:-Blau/Rotes Kabel finde ich nicht
-Blau/Grünes finde ich nicht
-Die Einspritzleisten SOLLEN DOCH EINE REIHEN FOLGE HABE
-drei Kabel mit Braun,Schwarz,Schwarz haben eine "ringschuh" wo müssen die denn nu hin
-am Stecker GSI sind dann auch noch grün,schwarz,schwarz/weiß offen!
siehe BILDER!!!!!!!!
-Blau/Grünes finde ich nicht
-Die Einspritzleisten SOLLEN DOCH EINE REIHEN FOLGE HABE
-drei Kabel mit Braun,Schwarz,Schwarz haben eine "ringschuh" wo müssen die denn nu hin
-am Stecker GSI sind dann auch noch grün,schwarz,schwarz/weiß offen!
siehe BILDER!!!!!!!!
- Corsa a Füwa
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Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
also die mit ringschuh gehören an masse... einfach an den block schrauben...
grün ist motordrehzahl also drehzahlmesser
Schwarz ist geschaltetes Plus... Klemme 15
Schwarz / Weiß sollte motorkontrolleute sein... wenn es nicht doch die spritpumpe ist..
gruß Micha
grün ist motordrehzahl also drehzahlmesser
Schwarz ist geschaltetes Plus... Klemme 15
Schwarz / Weiß sollte motorkontrolleute sein... wenn es nicht doch die spritpumpe ist..
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- DèvélS
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- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
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Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
blau grün ist öldruckmesser und wird an deinem alten kabelbaum nicht vorhanden sein.
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
wagen sprang fast muss nur nomma batterie neu laden und meine benzinpumpe is wohl hin
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
hi,
ja ich weiß das muss zu der funke ist alles da,3 bar pumpe wird defekt sein die läuft zwar bringt aber kein benzin nach vorne aber zum an machen muss die 1,2er auch erstmal reichen,hat sich viel verändert bis jetzt alles ist gelötet und schön verlegt jetzt muss der kleine nur noch mal hallo sagen
aber die batterie ist leer und hängt gerade am wiederbelebungsgerät
ja ich weiß das muss zu der funke ist alles da,3 bar pumpe wird defekt sein die läuft zwar bringt aber kein benzin nach vorne aber zum an machen muss die 1,2er auch erstmal reichen,hat sich viel verändert bis jetzt alles ist gelötet und schön verlegt jetzt muss der kleine nur noch mal hallo sagen
aber die batterie ist leer und hängt gerade am wiederbelebungsgerät
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
1.2er pumpe geht auch
bogen jetzt zu???
benzinleitungen richtig rum ??? (gaaaaanz wichtig)
benzinpumpe kannste auch prüfen zieh einfach mal die benzinleitungen ab, dann siehste ja ob druck drauf ist (aber nur wenn der motor aus ist
steuerzeiten stimmen ???
falschluft kriegt er keine ????
bogen jetzt zu???
benzinleitungen richtig rum ??? (gaaaaanz wichtig)
benzinpumpe kannste auch prüfen zieh einfach mal die benzinleitungen ab, dann siehste ja ob druck drauf ist (aber nur wenn der motor aus ist
steuerzeiten stimmen ???
falschluft kriegt er keine ????
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
ja hab ich schon getestet ob da was ankommt aber nix die dreht einfach nur
der wollte ja schon kurz kommen aber dann sagte die Batterie nein
ich denke mal er müsste dann laufen mal sehn die Batterie hängt schon 4 h dran
also ich weiß nur das ich den Bogen zu machen muss!da gibts doch noch son roten stecker hinter zylinder 1. der anschluss also der kleine
is auch offen bei mir
der wollte ja schon kurz kommen aber dann sagte die Batterie nein
ich denke mal er müsste dann laufen mal sehn die Batterie hängt schon 4 h dran
also ich weiß nur das ich den Bogen zu machen muss!da gibts doch noch son roten stecker hinter zylinder 1. der anschluss also der kleine
is auch offen bei mir
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
stimmt dasdie anteigende flanke vom 19zahn muss auf ot stehen
schauen ob das kurbelwellenrad über der makierung ist
1zylinder müsste jetzt oben stehen
verteiler finger muss auf zündtellung Zylinder 1 stehen
und dann zündet er 1,3.4,2 und das wenn du am beifahrer kotflügel stehst im uhrzeigersinn
BP vom 1.2 er geht auch, hab ich selber noch verbaut, also muss dein bock aus eigener kraft laufen bis 5500 umdrehungen
das wort zum sonntag
außerdem wirds jetzt echt anstrengend dir irgendwas zu helfen, da du ja hier im forum verschiedene beiträge eröffnest, dich beschwerst das dir um die 40 antworten nicht reichen, du nix gebacken kriegst, dann sagen hier hilft dir keiner, ich dich mehrmal mit PN angeschreiben habe um dir zu helfen und wir an allem schuld sind
HALLO?
da könnt ich soviel ko...en, soviel kann ich gar nicht vorher essen
Re: Mein Motorumbau!einige fragen und probleme :)
Hauaha.. hoffe die Wogen haben sich hier wieder geglättet
War interessant zu lesen, ich hab derzeit ziemlich genau die gleichen Problemchen, und einiges hat sich schon geklärt.
Hab aber noch paar Fragen, schreib Dir gleich mal ne PN
War interessant zu lesen, ich hab derzeit ziemlich genau die gleichen Problemchen, und einiges hat sich schon geklärt.
Hab aber noch paar Fragen, schreib Dir gleich mal ne PN
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith