TR Classic Racer
- black-dolphin
Re: TR Classic Racer
komm grad vom andi...also in den kanälen kann man kinder zeugen!
verdichtung liegt mit ungeplantem kopf rechnerisch bei 11,7
kann wirklich sein dass ich die airbox abgebe oder nur zum tüven benutze oder ähnliches
habe bedenken dass das bei unserem vorhaben und 45ger vergasern eher abschnürt
mit felgen bin ich versorgt
verdichtung liegt mit ungeplantem kopf rechnerisch bei 11,7
kann wirklich sein dass ich die airbox abgebe oder nur zum tüven benutze oder ähnliches
habe bedenken dass das bei unserem vorhaben und 45ger vergasern eher abschnürt
mit felgen bin ich versorgt
Ich bin sehr gespannt was das für ein TR wird, und verfolge mit großer begeisterung jeden Beitrag hier. Besonders der Motor interessiert mich sehr! Mach bitte die 13Zoll drauf!! Weiter so. mfg der Robert
- ZebRockSki
Besonders auf den Motor bin ich gespannt!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- black-dolphin
nicht nur duZebRockSki hat geschrieben:Besonders auf den Motor bin ich gespannt!
aber sollte sicher spaß machen drehzahlband wird so von 3/3,5 - 7,5/8 gehen
angepeilt hatten wir um die 150ps wenns 140 werden hab ich damit aber auch kein problem
er soll sich eben noch gut fahren lassen auf der straße, was mich wundert sind die 45ger vergaser,
aber der böhm meinte die schnüren obenrumm ab, da müssen 45ger drauf;-)
- Kurbelwelle
also mit 45ern und der airbox das wird nicht gut funktioniern . Habs bei mir gemerkt (Einzeldrossel)
Die Kurbelwelle dreht durch !
- black-dolphin
ich glaubs auch...aber zumindest fürn tüv wärs ne alternative wenn er anders zu laut ist
- black-dolphin
jetzt wären Meinungen toll, also gebt mal eure Kommentare ab...
zur Erklärung, Öl wird woanders eingefüllt, Entlüftung sitzt auch woanders,
und der Anbau vorne soll die Zündkabel verdeckt führen...hat dann unten noch ne
verdeckt verschraubte Gegenplatte
zur Erklärung, Öl wird woanders eingefüllt, Entlüftung sitzt auch woanders,
und der Anbau vorne soll die Zündkabel verdeckt führen...hat dann unten noch ne
verdeckt verschraubte Gegenplatte
sehr schön, gefällt mit sehr gut!!!
-
- Moderator
ui... selber gemacht?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Kurbelwelle
- black-dolphin
ah es ist doch mal jemandem aufgefallen
jap selber aus der platte geschnitzt, war schon ein ganz schönes heckmeck,
aber ich find es hat sich gelohnt...selbst die jungs in UK haben doof gekuckt...
hab noch n update...hab jetzt für hinten 100mm Federn geordert, mal sehen wie er
dann dasteht, Felgen werden jetzt definitiv die RS, die Revos sind schon verkauft...
evtl Schüsseln wir sie auch nur auf 6,5 dass sie richtig gut im Radhaus versinken können...
ansonsten hm...naja jetzt gehen dann langsam die Teile zum Pulvern...Getriebegehäuse (ach das kennt Ihr ja noch garnicht, das hab ich noch aus meinen Tigra Zeiten, hab das ca 35h lang gecleant ), Nockengehäuse, Ventildeckel anbauteile...der Block selbst ist schon beim Pulvern, den müsst ich die Tage wiederbekommen...aja wird alles mattschwarz
dann hab ich noch so ne doofe Idee gehabt...hab mir die letzten 3Lfm meines Originalsstoffs
aus Holland schicken lassen (schweine Teuer der Kram)...naja hab jetzt vor meine Champion
Recaros damit satteln zu lassen und die in den TR zu stellen...
jap selber aus der platte geschnitzt, war schon ein ganz schönes heckmeck,
aber ich find es hat sich gelohnt...selbst die jungs in UK haben doof gekuckt...
hab noch n update...hab jetzt für hinten 100mm Federn geordert, mal sehen wie er
dann dasteht, Felgen werden jetzt definitiv die RS, die Revos sind schon verkauft...
evtl Schüsseln wir sie auch nur auf 6,5 dass sie richtig gut im Radhaus versinken können...
ansonsten hm...naja jetzt gehen dann langsam die Teile zum Pulvern...Getriebegehäuse (ach das kennt Ihr ja noch garnicht, das hab ich noch aus meinen Tigra Zeiten, hab das ca 35h lang gecleant ), Nockengehäuse, Ventildeckel anbauteile...der Block selbst ist schon beim Pulvern, den müsst ich die Tage wiederbekommen...aja wird alles mattschwarz
dann hab ich noch so ne doofe Idee gehabt...hab mir die letzten 3Lfm meines Originalsstoffs
aus Holland schicken lassen (schweine Teuer der Kram)...naja hab jetzt vor meine Champion
Recaros damit satteln zu lassen und die in den TR zu stellen...
- Kurbelwelle
hast 2d oder 3d abgezeilt ? wieso war das ein drama ? hast mal ein foto von unten ?
Die Kurbelwelle dreht durch !