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Re: TR Classic Racer
Verfasst: 20. Jan 2010, 17:31
von Tomy
Wenn die Brücke nicht passen sollte, nehme ich sie.
Ich hätte da noch verchromte ATS Käseloch in 6x13 ET13 anzubieten, mit alten 175/50er Reifen (die Reifen müssen erneuert werden). Sind in tip top Zustand.
Gruß Thomas
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 20. Jan 2010, 20:18
von black-dolphin
komm grad vom andi...also in den kanälen kann man kinder zeugen!
verdichtung liegt mit ungeplantem kopf rechnerisch bei 11,7
kann wirklich sein dass ich die airbox abgebe oder nur zum tüven benutze oder ähnliches
habe bedenken dass das bei unserem vorhaben und 45ger vergasern eher abschnürt
mit felgen bin ich versorgt
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 21. Jan 2010, 01:10
von Opel-Rob
Ich bin sehr gespannt was das für ein TR wird, und verfolge mit großer begeisterung jeden Beitrag hier. Besonders der Motor interessiert mich sehr! Mach bitte die 13Zoll drauf!! Weiter so. mfg der Robert
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 21. Jan 2010, 12:07
von ZebRockSki
Besonders auf den Motor bin ich gespannt!
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 21. Jan 2010, 14:50
von black-dolphin
ZebRockSki hat geschrieben:Besonders auf den Motor bin ich gespannt!
nicht nur du
aber sollte sicher spaß machen drehzahlband wird so von 3/3,5 - 7,5/8 gehen
angepeilt hatten wir um die 150ps wenns 140 werden hab ich damit aber auch kein problem
er soll sich eben noch gut fahren lassen auf der straße, was mich wundert sind die 45ger vergaser,
aber der böhm meinte die schnüren obenrumm ab, da müssen 45ger drauf;-)
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 21. Jan 2010, 15:35
von Kurbelwelle
also mit 45ern und der airbox das wird nicht gut funktioniern . Habs bei mir gemerkt (Einzeldrossel)
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 21. Jan 2010, 16:05
von black-dolphin
ich glaubs auch...aber zumindest fürn tüv wärs ne alternative wenn er anders zu laut ist
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:07
von black-dolphin
jetzt wären Meinungen toll, also gebt mal eure Kommentare ab...
zur Erklärung, Öl wird woanders eingefüllt, Entlüftung sitzt auch woanders,
und der Anbau vorne soll die Zündkabel verdeckt führen...hat dann unten noch ne
verdeckt verschraubte Gegenplatte
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 30. Jan 2010, 18:20
von black-dolphin
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 30. Jan 2010, 18:43
von retro
sehr schön, gefällt mit sehr gut!!!
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 11. Feb 2010, 20:47
von Mr. Smith
auf jeden Fall seeehr nett
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 11. Feb 2010, 21:27
von Germannova
ui... selber gemacht?
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 12. Feb 2010, 10:18
von Kurbelwelle
ich muß meine fräße anschmeißen sehr geil !
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 12. Feb 2010, 11:09
von black-dolphin
ah es ist doch mal jemandem aufgefallen
jap selber aus der platte geschnitzt, war schon ein ganz schönes heckmeck,
aber ich find es hat sich gelohnt...selbst die jungs in UK haben doof gekuckt...
hab noch n update...hab jetzt für hinten 100mm Federn geordert, mal sehen wie er
dann dasteht, Felgen werden jetzt definitiv die RS, die Revos sind schon verkauft...
evtl Schüsseln wir sie auch nur auf 6,5 dass sie richtig gut im Radhaus versinken können...
ansonsten hm...naja jetzt gehen dann langsam die Teile zum Pulvern...Getriebegehäuse (ach das kennt Ihr ja noch garnicht, das hab ich noch aus meinen Tigra Zeiten, hab das ca 35h lang gecleant
), Nockengehäuse, Ventildeckel anbauteile...der Block selbst ist schon beim Pulvern, den müsst ich die Tage wiederbekommen...aja wird alles mattschwarz
dann hab ich noch so ne doofe Idee gehabt...hab mir die letzten 3Lfm meines Originalsstoffs
aus Holland schicken lassen (schweine Teuer der Kram)...naja hab jetzt vor meine Champion
Recaros damit satteln zu lassen und die in den TR zu stellen...
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 12. Feb 2010, 11:54
von Kurbelwelle
hast 2d oder 3d abgezeilt ? wieso war das ein drama ? hast mal ein foto von unten ?