Seite 4 von 4
Verfasst: 19. Jan 2007, 20:09
von nova
wer langeweile hat kann ja die gekennzeichneten bauteile alle beschriften
ps: is nen e16se motor mit servo
Verfasst: 21. Jan 2007, 19:31
von Kurbelwelle
hi Nova
hast du die nummer von dem ölkühlerabgang ?
mfg
Verfasst: 21. Jan 2007, 19:52
von nova
öhm ja aber glaube nciht das der noch lieferbar ist, da es nen motorsportteil aus der opelmotorsport abteilung war in den 80ern
aber die nummer lautet 5XS06 AC026 Oil Pipe & sandwich plate kit bzw 5XS06 AC018
5XS06 AC019
5XS06 AC020
Verfasst: 21. Jan 2007, 20:00
von mattuUK
ist das selbe teil wie mocal auch liefert.
aber was ich mich gerade frage: warum moechtest du so viele schrauben beschriftet haben?
Verfasst: 21. Jan 2007, 20:01
von nova
naja ich habe es einfach nur raus kopiert.
habe erst später gesehen das es eigentlich nur schrauben sind.
nunja egal. die linien bezeichnen eigentlich nur die unterschiede zwischen serien e16se und gruppe a e16se

Verfasst: 21. Jan 2007, 20:06
von Kurbelwelle
ach deshalb die durchgehende Pleuelschrauben dachte schon die Zeichnung ist falsch !
Mfg
Verfasst: 23. Jan 2007, 13:44
von nova
soweit sollte da alles stimmen
Verfasst: 23. Jan 2007, 15:01
von NetKiller
servopumpe is IMHO falsch .. müsste wasserpumpe sein ....
Verfasst: 23. Jan 2007, 15:38
von Germannova
warum hat der nur ein einfaches Hosenrohr? SE und SEI hatten immer doppelflute Rohre *klugscheiss*

Verfasst: 23. Jan 2007, 15:59
von nova
NetKiller hat geschrieben:servopumpe is IMHO falsch .. müsste wasserpumpe sein ....
die wasserpumpe sitzt under der verkleidung und wird vom zahnriehmen angetrieben
@germannova.
gute frage. in der zeichnung ist es nur nen einfaches oder das andere rohr ist in dem blickwinkel genau verdeckt.
aber in den anderen alle, sieht man, das es nen zweifaches ist

Verfasst: 23. Jan 2007, 16:40
von mattuUK
Verfasst: 23. Jan 2007, 17:58
von nova
ja watn passt doch
*gg*