Mein Corsa A TR Langzeitprojekt ....
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
die lackiervorschläge gibts deshalb weil der farbton nicht mehr hergestellt wird in der form wie er auf dem wagen ist und man nichts macvhen kann um den ton zu treffen drum schweifen sie drum rum etwas in der art zu tun
@ corsa tr ich versuch das mal zu faken. für dich tu ich das mal
@ corsa tr ich versuch das mal zu faken. für dich tu ich das mal
Re: Mein Corsa A TR Langzeitprojekt ....
ach nee, mach sachedie lackiervorschläge gibts deshalb weil der farbton nicht mehr hergestellt wird in der form wie er auf dem wagen ist und man nichts macvhen kann um den ton zu treffen drum schweifen sie drum rum etwas in der art zu tun
die aussage bezog sich, dass der lacker erst sein bestes geben soll, und wenns dann sch.. aussieht soll er das ganze auto nochmal lackieren
@ DévélS
So in etwa meinte ich das. Ansonsten ist die Idee mit dem blu eingefärbten Klarlack von fk69 ganz gut.
Und Flammen in orange / rot kommen mir definitiv nicht auf das Auto ....
So in etwa meinte ich das. Ansonsten ist die Idee mit dem blu eingefärbten Klarlack von fk69 ganz gut.
Und Flammen in orange / rot kommen mir definitiv nicht auf das Auto ....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
- Oldschool Veiti
Da muss ich Corsa TR Recht geben Flammen passen nicht auf so ein kleines Auto.
Obwohl da gibt es so HAMMER COOLE AUfkleber von ATU die passen doch bestimmt.
(Ich glaub ich werd hier gleich gekickt,"schnell-in-deckung-geh"
Das mit der Schwarzen Schrift stell ich mir ganz gut vor das passt, ich würds nehmen.
Obwohl da gibt es so HAMMER COOLE AUfkleber von ATU die passen doch bestimmt.
(Ich glaub ich werd hier gleich gekickt,"schnell-in-deckung-geh"
Das mit der Schwarzen Schrift stell ich mir ganz gut vor das passt, ich würds nehmen.
Corsa TR, der Größte der Kleinen
Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
*lol*
Die ATU - Aufkleber würde ich nicht mal meinem nervigen Nachbarn empfehlen .....
Jo, der Aufkleber mit der Schrift ist auch mein Favorit. Evtl. statt schwarz einen grauen Farbton benutzen ....
Einfach deswegen, weil es dezenter ist und im gewissen Sinne auch noch " Originaloptik " ist.
Ist zwar eigentlich dieser " Opel Rallye " Aufkleber vom C-Coupé, aber immerhin Opel .....
Die ATU - Aufkleber würde ich nicht mal meinem nervigen Nachbarn empfehlen .....
Jo, der Aufkleber mit der Schrift ist auch mein Favorit. Evtl. statt schwarz einen grauen Farbton benutzen ....
Einfach deswegen, weil es dezenter ist und im gewissen Sinne auch noch " Originaloptik " ist.
Ist zwar eigentlich dieser " Opel Rallye " Aufkleber vom C-Coupé, aber immerhin Opel .....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
alles klar ich mach das sofort in grau
Ist schon o.k.
Ich habe jetzt eine ungefähre Vorstellung, wie das aussieht. Finde den Schriftzug einfach schöner als die Flammen. Und die Chefin sieht das genauso ...
Ich habe jetzt eine ungefähre Vorstellung, wie das aussieht. Finde den Schriftzug einfach schöner als die Flammen. Und die Chefin sieht das genauso ...
pah! ihr habt alle keinen geschmack....
Geschmack schon, aber ich habe zu viel Angst vor meiner Frau ...fk69 hat geschrieben:pah! ihr habt alle keinen geschmack....
naja... wenn ihr geschmack und stil hättet würdet ihr nicht son "kackfass" wie den corsa fahren
das kackfass ist nen insider.. dafür bist du noch nicht lange genug hier man,was hab ich mich damals mit 15 geschämt als sich meine eltern den corsa neu gekauft haben....
@ Dévéls
Klasse, so meinte ich das ..... Muchas gracias ....
Habe mich dann aber ziemlich schnell an den Corsa gewöhnt - Hauptsache Opel eben ....
Klasse, so meinte ich das ..... Muchas gracias ....
Also ich war im ersten Moment auch nicht begeistert, als mein Vater gesagt hatte, es gäbe nen Corsa ... ich wollte nämlich damals mit aller Gewalt ´nen Manta GSidas kackfass ist nen insider.. dafür bist du noch nicht lange genug hier man,was hab ich mich damals mit 15 geschämt als sich meine eltern den corsa neu gekauft haben....
Habe mich dann aber ziemlich schnell an den Corsa gewöhnt - Hauptsache Opel eben ....
- Oldschool Veiti
Oh oh jetzt geht das schon wieder mit den Geschmäkern los, ich halt mich da raus sonst ahtet das hier wieder aus .
In Grau find ich den Streifen auch besser.
Nochnmal ne andere Idee du könntest Auch einfach "Corsa TR" in einem etwas anderem Farbton als deiner Absetzten. Also schon die gleiche Farbe aber etwas anderer Ton und das ganze dann ohne dem Streifen.
Ist hoffentlich einigermaßen erklärlich rübergekommen.
In Grau find ich den Streifen auch besser.
Nochnmal ne andere Idee du könntest Auch einfach "Corsa TR" in einem etwas anderem Farbton als deiner Absetzten. Also schon die gleiche Farbe aber etwas anderer Ton und das ganze dann ohne dem Streifen.
Ist hoffentlich einigermaßen erklärlich rübergekommen.
Corsa TR, der Größte der Kleinen