moin moin
ich war mal wieder fleißig
ne garage hat sich angefunden und dann wurd das wägelchen hingeschleppt....
jetzt wird er nach und nach zerlegt und vorbereitet für die karosseriearbeiten
hier mal das lenkrad...
hier mal die ATS classics
und nun die karosserie:
und hier mit ner manta haube
die matten sind schon raus und die reste zum teil entfernt.....
nur der kleber vom Teppich will einfach nicht ab
habt ihr da n tip???
lg.stefan
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 10. Okt 2009, 19:30
von flohbach@gmx.de
Das Lenkrad ist sehr gewöhungsbedürftig! Kauf dir lieber ein billiges gebrauchtes bei eBay.
mfg Tobias
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:55
von MyCorsaA
Ist selbst aufgepolstert!
Beim 2L will ich was in der Hand haben
Lg.Stefan
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:02
von drecksack75
MyCorsaA hat geschrieben:
die matten sind schon raus und die reste zum teil entfernt.....
nur der kleber vom Teppich will einfach nicht ab
habt ihr da n tip???
lg.stefan
Also wenn du den wagen von innen auslackieren willst danne ne Schleifmaschiene.
Oder ne flex mit ner Schleifscheibe und ner mittelgroben / feinen körnung.
Oder im Baumaschienen verleih nen sogenannten Stripper.
Zumindest wird sowas wohl in fachkreisen genommen ebenso wird wohl auch Nitroverdünnung genommen
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:09
von MyCorsaA
Ich hab es selbst mit "aceton" oder so ähnlich versucht
Selbst mit der zopfbürste schmiert der Kleber....
Ich hol solst alles samt Lack runter!!!
Lg.Stefan
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 16. Nov 2009, 17:12
von MyCorsaA
moin moin liebe gemeinde
war heut bei der DEKRA mein KLR eintragen
danach war ich auf m prüfstand!!!!
natürlich mit E85
mängel:
-keilriemen rissig
-frostschutz bis -17°C
-motor feucht
meine zündung ist auf 11,8° vor OT
in seinem buch sind 2 werte angegeben! 5° und 10° für den 1,4i
was is'n nu richtig???
es sind alle kabel, kerzen, werte usw. I.O.
radleistung: 35,5 KW
verlustleistung: 17,2 KW
motorleistung: 52,4 KW
motorleistung korigiert bei 20°C; 5520U/min; 4.gang: 53,55KW (72,83PS)
entspricht ein + von 18,8% zu den papieren
und das bei nem drehmoment von 92,55 Nm
kotzt mich ja ein wenig an!!!
die 100 wollt ich ja knacken
bei nem lehrgewicht (inkl. fahrer und 1/2 vollen tank) von 900kg
hab ich somit 12,35kg pro PS!
hört sich ja gar nicht mal so schlecht an
und die 60€ waren es mir wert
lg.stefan
nein quatsch
wir wolln mal die kirche im dorf lassen
für n winter und als alltagswägelchen ist es ok
zieht gut durch und ist jetzt mal ordentlich "untersucht"
lg.stefan
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 18. Nov 2009, 20:25
von ros-corsa
oh oh oh wenn das geld sonst nicht weg will ne
hast eigentlich noch was dran gemacht vorher??
Re: so und nun meine.....
Verfasst: 18. Nov 2009, 22:21
von MyCorsaA
was soll ich denn noch alles machen!?^^
wie gesagt...
auf e85 umgeschraubt und dann ab auf m prüfstand!!!
alles andere ist beim alten
lg.stefan