So heute ist der Käfig nach fast 3 Monaten eingetrudelt. Konnte es mir nicht verkneifen den mal schnell zusammen zubauen.
Leider warte ich jetzt immer noch auf die Dom- und Heckstrebe .
So Teile, bzw. ein Teil ist wieder eingetrudelt GFK Motorhaube.
Konnte es mir nicht verkneifen die Haube mit der Orginalen mal gewichttechnisch zu vergleichen . Macht wenn die Waage einigermassen das Gewicht aufgenommen haben einen Unterschied von 8-10KG.
Bitte benutzt bei den Stahlflexleitungen vorne die originale Hohlschrauben.
Meine war nach ner halben Umdrehung ab (Keine Gewalt, die Ringe waren noch wie neu).
Nicht dass es da Probs gibt.
Super, die haben sicher drauf gewartet bis ein 2ter einen Käfig mit der Biegung durchs Amaturenbrett wollte. Hast auch Dom und Heckstrebe bestellt?
@Black13i
das mit den Bremsen hab ich noch nicth so gebacken, allerdings bin ich auch noch nicht zum montieren gekommen, das geht noch ne weile, wenns nicht klappt meld ich mich. Danke
ne, habe keine weiteren streben bestellt.. die werde ich aber wohl auch nicht mehr brauchen, da ich den Käfig so umbaue, das er direkt mit den vorderen Domen verbunden wird
bin auch schon fast fertig ich stelle morgen mal Fotos rein ...
ein gutes auto braucht halt zeit ! rechtzeitig bestellen dann bekommt man auch die ware ! man muß halt wissen wann man was brauch und nicht 1 woche vorher kommen ! aber egal
ein gutes auto braucht halt zeit ! rechtzeitig bestellen dann bekommt man auch die ware ! man muß halt wissen wann man was brauch und nicht 1 woche vorher kommen ! aber egal