Joa Disi jetzt bau erstmal nen Panzer und dann sehen wir weiter
Meinereiner verkauft seit mehrerer "Ich-könnte-mir-in-den-Arsch-beissen-Aktionen" nichts mehr, was ich nochmal irgendwann irgendwie brauchen könnte, oder was ich nicht mindestens 3-fach rumliegen hab
Du meinst den Weissen Corsa?
Neee das war was anderes
Hab bloß während mehrerer Motivationslöcher ( frei nach dem Motto: Nie wieder kauf ich nen Corsa, keinen Bock mehr auf geschraube) einige Teile verkauft, die danach nicht mehr in finanziell erträglichem Rahmen zu bekommen waren (als ich sie dann gebraucht hätte)
gib alles, disi. ab da sinds doch nur noch 2 stündchen arbeit mit n paar schläuchen und 6-7 kabeln...
lack sieht gut aus - nur warum haste den windlauf nicht mitlackiert?
edit: ich seh grad: kein krümmer dran. schlag noch n tag auspuff bauen drauf. wenn du einen brauchst, der sich langsam mit auspuff schweißen auskennt, ruf an.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
aber e16se und c16sei haben ja am lufikasten wie der c20ne den lmm sitzen.
oder man baut sich nen adapter und schraubt diesen an den lufikasten wo sosnt der lmm sitzt. dann sollte es auch gehen.
aber wie sieht es dann mit dem luftvolumen aus?
habe an meinen c1sei den lufikasten vom c20ne verbaut. allerdings den kadett lufikasten etwas bearbeitet. mus da noch was dran kunstoffschweißen lassen dann kann er wieder rein.
den Gsi Kasten habe ich mir extra schon geholt, das problem ist nur, das man das Loch (4*4cm) wo der LMM angeschlossen wird nicht viel größer alls 5*5cm bekommt! ich glaube nicht das das reicht! außerdem ist auch das Volumen kleiner als das vom B Kasten, und er steht zu weit in richtung Zahnriemen!
@Disintegrator.. wäre echt sahne, wenn du ein paar deteil Fots machen könntest