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Verfasst: 8. Okt 2006, 23:02
von Black13i
Joa Disi jetzt bau erstmal nen Panzer und dann sehen wir weiter
Meinereiner verkauft seit mehrerer "Ich-könnte-mir-in-den-Arsch-beissen-Aktionen" nichts mehr, was ich nochmal irgendwann irgendwie brauchen könnte, oder was ich nicht mindestens 3-fach rumliegen hab
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Verfasst: 9. Okt 2006, 08:11
von Disintegrator
Schön gesagt!
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Hab ja deinen Ärger auch mitbekommen.
Kann ich verstehen.
Verfasst: 9. Okt 2006, 22:32
von Black13i
Du meinst den Weissen Corsa?
Neee das war was anderes
Hab bloß während mehrerer Motivationslöcher ( frei nach dem Motto: Nie wieder kauf ich nen Corsa, keinen Bock mehr auf geschraube) einige Teile verkauft, die danach nicht mehr in finanziell erträglichem Rahmen zu bekommen waren (als ich sie dann gebraucht hätte)
Naja ich hab mein Lehrgeld gezahlt.
Aber genug des Offtopic
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Verfasst: 9. Nov 2006, 15:56
von Disintegrator
UNd es dauert und dauert und dauert!
Aber bald gibt's wieder updates, ist schon viel passiert! Und jeder der das ding sieht ist bisher begeistert von der BW Idee!
Dauert halt nur so lange weil ich mir auch noch meine Harley aufbaue!
Und das haut tierisch in's Budget!
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Verfasst: 20. Nov 2006, 00:33
von Disintegrator
Langsam aber sicher
Verfasst: 20. Nov 2006, 01:09
von clumsys
gib alles, disi. ab da sinds doch nur noch 2 stündchen arbeit mit n paar schläuchen und 6-7 kabeln...
lack sieht gut aus - nur warum haste den windlauf nicht mitlackiert?
edit: ich seh grad: kein krümmer dran. schlag noch n tag auspuff bauen drauf.
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wenn du einen brauchst, der sich langsam mit auspuff schweißen auskennt, ruf an.
Verfasst: 20. Nov 2006, 22:55
von Disintegrator
ES LEBT!
Zumintest etwas, also für 5 Sekunden lief er bereits.
Elektrik ist keine große sache wenn man genügend infos hat.
Auspuff fehlt ihm noch.
Und Pumpe muß ich noch tauschen. Aber Er Zündet und hat bereits die ersten Umdrehungen aus eigener Kraft geschafft.
Verfasst: 20. Nov 2006, 22:57
von Disintegrator
@ Clumsy
Der Lack kommt noch, Feinheiten kommen zum Schluß erstmal muß alles funktionieren.
Verfasst: 20. Nov 2006, 23:17
von Wuppertaler
das ist doch der LuFiKasten vom B?? passt der Gut?? von welchem genau ist der ??
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Verfasst: 21. Nov 2006, 07:40
von Disintegrator
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Ich hab gewusst das die Frage kommt!
Ist Eigenbau, aber nicht von mir.
Die Unterseite ist aus Blech gefertigt, Filter ist vom B Corsa.
Deckel ist modifiziert (Durchlass zum Motor)
Ich kann ja mal nach Teilenummern suchen bzw. Detailfotos von machen.
Wenn's gewünscht wird!?
Verfasst: 21. Nov 2006, 10:26
von clumsys
wärs nicht einfacher, nen kasten vom a gsi oder si zu nehmen? natürlich ohne dein kunstwerk zu schmälern...
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Verfasst: 21. Nov 2006, 11:46
von Disintegrator
Ist keinesfalls einfacher, sonst würden bereits einige damit fahren, Oder!?
Dir fällt auch bestimmt ein warum's nicht passt.
Verfasst: 21. Nov 2006, 12:29
von nova
könntea am lmm sein ^^
wobei der c16se könnte eventuell gehen.
aber e16se und c16sei haben ja am lufikasten wie der c20ne den lmm sitzen.
oder man baut sich nen adapter und schraubt diesen an den lufikasten wo sosnt der lmm sitzt. dann sollte es auch gehen.
aber wie sieht es dann mit dem luftvolumen aus?
habe an meinen c1sei den lufikasten vom c20ne verbaut. allerdings den kadett lufikasten etwas bearbeitet. mus da noch was dran kunstoffschweißen lassen dann kann er wieder rein.
Verfasst: 21. Nov 2006, 12:29
von Wuppertaler
den Gsi Kasten habe ich mir extra schon geholt, das problem ist nur, das man das Loch (4*4cm) wo der LMM angeschlossen wird nicht viel größer alls 5*5cm bekommt! ich glaube nicht das das reicht! außerdem ist auch das Volumen kleiner als das vom B Kasten, und er steht zu weit in richtung Zahnriemen!
@Disintegrator.. wäre echt sahne, wenn du ein paar deteil Fots machen könntest
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Verfasst: 21. Nov 2006, 12:37
von nova
dann nimsmte den lufikasten vom c16se und hast nen rundesausgangsrohr alle c20xe
aber das volumen ist immernoch kleiner.
aber der corsa b lufikasten ist auch keine schlechte idee.