Re: Mein TR 2007 bis Heute
Verfasst: 16. Okt 2014, 16:51
Beim TR weiter gemacht, Nach den APK doch bemerkt das er doch etwas schwitzt an der Ölwanne, Zylinderkopfdichtung ist am jeden Fall dicht und der Motor war auch weiter nicht nass. Also konnte das nur die Ölwannendichtung sein. Neues Schwallblech bzw. Ölwanne Dichtung montiert, die vulkanisierte Version. Sollte jetzt hoffentlich endlich alles dicht sein. Ein C20XE bekommt Mann dicht mit den richtigen Teilen.
Spur eingestellt weil ich das Koni Fahrwerk wieder eingebaut habe. Das Spax Fahrwerk soll ja in den 4511.
Innenausstattung komplettiert und das Steuergerät ein neuen Platz vergeben da die Ablage und der Mittelkonsole wieder verbaut worden ist. Nach 6,5 Jahr ist der Innenraum endlich wieder vollständig, habe das immer voraus geschoben
Am Heck noch die original Embleme angebracht. Hatte zuerst noch den Grauen band drauf geklebt aber das war ein mindestens 25 Jahr original Teil das sich leider nicht gut mehr anbringen ließ. Nachdem es drauf war hatte ich 1000 Luftblasen und er war leider auch zu kurz. Also dann halt ohne …
Der „1.2 S“ sorgt das kleinen bisschen extra Verwirrung bei den anderen Autofahrern
Spur eingestellt weil ich das Koni Fahrwerk wieder eingebaut habe. Das Spax Fahrwerk soll ja in den 4511.
Innenausstattung komplettiert und das Steuergerät ein neuen Platz vergeben da die Ablage und der Mittelkonsole wieder verbaut worden ist. Nach 6,5 Jahr ist der Innenraum endlich wieder vollständig, habe das immer voraus geschoben
Am Heck noch die original Embleme angebracht. Hatte zuerst noch den Grauen band drauf geklebt aber das war ein mindestens 25 Jahr original Teil das sich leider nicht gut mehr anbringen ließ. Nachdem es drauf war hatte ich 1000 Luftblasen und er war leider auch zu kurz. Also dann halt ohne …
Der „1.2 S“ sorgt das kleinen bisschen extra Verwirrung bei den anderen Autofahrern