Den Motor haben wir nach Probelauf samt Getriebe aus einem Astra ausgebaut, und ich kann definitiv sagen das der keinen WFG auf dem Getriebe hat
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Der Motorkabelbaum ist auch aus diesem Astra und wohnt jetzt im Corsa, der Corsa Innenkabelbaum ist der originale C12NZ. Den runden Stecker in Innenraum (C12NZ Kabelbaum) war vorbereitet für den C16SEI, also Kabel verlängert bis zum Motorraum nähe BKV.
Der Astra Motor-KBB hat den Verbindungsstecker zum Hauptkabelbaum aber nicht wie der C16SEI im Motoraum (Nähe BKV), sondern komischerweise im Innenraum, genauso wie das lila-farbene Benzinpumpenrelais.
Desweiteren hat der Astra-Motor-KBB im Motorraum keinen Stecker mehr frei, einen WFG könnte ich nichtmal wo anschliessen.
Heute war großer Schweißtag, und ich konnte mit den Kabeln nicht weitermachen. Morgen gehe ich aber ran und verkabel den letzten noch freien Stecker, der 9-polige im Innenraum auf den runden C12NZ-Stecker im Innenrraum. Mal sehen was dann passiert beim starten
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)