Seite 7 von 37
Verfasst: 13. Jun 2006, 09:18
von corsapilot
Hier mal mein Kleiner Corsa
Daten
Baujahr:28.03.1992
1.2i 45ps
131000km
Bisher nur Haubenlift
,aber geht Zeit kommt Tuning
Verfasst: 25. Jun 2006, 22:00
von Zeratul
das opelrot was nicht verblasst
find ihn so auch schön
Verfasst: 26. Jun 2006, 09:37
von corsapilot
das opelrot was nicht verblasst
find ihn so auch schön
jepp genau das ist es
,hatte beim Kauf extra nach Marseillerot ausschau gehalten
Verfasst: 26. Jun 2006, 11:54
von Corsa-Schmiede
Mal ein Update:
Verfasst: 26. Jun 2006, 13:22
von Zeratul
Verfasst: 26. Jun 2006, 18:58
von martin2077
Verfasst: 26. Jun 2006, 21:18
von Zeratul
hui ein stufenheck
schick
Verfasst: 28. Jun 2006, 12:48
von Michael_
nova hat geschrieben:
das rote teil ist der notaus
was fährste für federraten? sieht mir noch recht weich aus.
hm, müsste meinen auch mal über die nordschleife jagen.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.... ist etwas stressbedingt...
Ja stimmt, das "rote Teil" ist der Not-Aus, der "direkt" an der Batterie "Plus" abklemmt.
*Respekt* ... das mit den Federraten hast Du sehr gut beobachtet!
Welche das aber sind kann ich Dir leider nicht sagen... selbst der Vorbesitzer antwortete mit "keine Ahnung".
Das schöne ist aber, dass man auf der NS auch mal den ein oder anderen Curb mitnehmen kann, ohne dass es weh tut (für die Insider: kurz vor Adenauer Forst und am Wippermann).
Ich kann es Dir nur empfehlen und nahelegen mal die Nordschleife unter die Räder zu nehmen... das ist ein einmaliges Erlebnis!
Corsa_A_Gsi hat geschrieben:
"Käfig verschweißt" : Haste da mal Bilder von den Befestigungs-Punkten?
Habe leider keine Bilder zur Hand... werde aber mal versuchen die Tage das ein oder andere Bild zu machen.
Achja... hier noch ein kleines animGif meines Corsas:
Corsa-Nordschleife
Ciao
Michael
Verfasst: 28. Jun 2006, 16:54
von Porky
@martin2077
muhaha jetz nur noch scheiben tönen und das teil bis auf den boden runter boxen
Verfasst: 28. Jun 2006, 19:58
von martin2077
wie schon erwähnt war das einmal!!!
Muß jetzt erstmal ein wenig Zeit investieren um ihn wieder in Gang zu bekommen.Neue Bleche usw.!!
Verfasst: 4. Jul 2006, 18:34
von Fischauge
WOW!!! ich hät nich gedacht, dass sich doch so viele daran beteiligen. und was ich da gesehen habe, bringt mich aus dem staunen nich mehr raus!
wenn ich dann so an meine baustelle denke!
hab hier auch mal ein update, mit 60/40 Koni-fw und Alu´s (6x14"):
Verfasst: 4. Jul 2006, 19:10
von nova
naja hier mal ein bild zum angucken. weitere gibts bei mir auf der page mit ein paar infos dazu
http://weckheuer-motorsport.de/bilder/w ... 54_jpg.jpg
www.weckheuer-motorsport.de gibt es weitere.
dann habe ich noch meinen kleinen für die straße der leider zurzeit eiine pause hat.
http://weckheuer-motorsport.de/projekte ... /corsa.htm
Verfasst: 5. Jul 2006, 08:28
von CoscasTR
So , die Weber-Klamotten sind demontiert und nu ist wieder Serien-XE fahren angesagt
( der Weber Motor ist in O-Leben Gestorben...) aber endlich kann ich ihn wieder Offiziell Zulassen da jetzt wieder nen G-KAT drunterhängt
.
Ich werde den Sound vermissen...
(klickthepic´s)
Simon
Verfasst: 5. Jul 2006, 09:49
von NetKiller
auch wenns kein a mehr ist -->
98er Tigra A Starsilber
Z14XE + Klima
55/40 KW Fahrwerk
7x15 ET38 rundum mit 195/50R15
Remus ESD
Die gesamte Doku vom Unfall und Wiederaufbau auf meiner Seite unter
http://local.sascha-b.de/auto/tigra_a.html
Verfasst: 5. Jul 2006, 19:41
von Patrick
Fischauge hat geschrieben:WOW!!! ich hät nich gedacht, dass sich doch so viele daran beteiligen. und was ich da gesehen habe, bringt mich aus dem staunen nich mehr raus!
wenn ich dann so an meine baustelle denke!
hab hier auch mal ein update, mit 60/40 Koni-fw und Alu´s (6x14"):
FInd das Kennzeichen irgendwie cool.
HAHN
LOOOOOL is ja ma obergeil wie der Typ da im Hintergrund gechillt sitzt und Du vorne gerade ein bissi abhebst