Alte Heckstoßstange an Facelift..aber wie?!

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
flohbach@gmx.de
Alte Heckstoßstange an Facelift..aber wie?!

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Ja wie gesagt, ich möchte mir in der nächsten zeit meine Stoßstangen gegen Irmscher-Stoßstangen austauschen. als ich die hintere schon mal dranhehalten habe, habe ich festgestellt, das ja die bohrungen bei den vor-facelift total anders waren. wie bekomm ich aber jetzt die 2 löcher an der seite hargenau dahin wo sie bei den vorfacelift modellen auch waren?
gibs da ne art schablone oder andere hilfsmittel? Ich hab namlich kein bock drauch das, das heck rechts anders hängt als links :wink:

besten dank für die tipps an euch vorface-fahrer :D

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Enginejunk

Beitrag von Enginejunk »

ausmessen, anzeichnen, körnen, bohren, entgraten, mit rostschutz anpinseln, anschrauben...
Antworten