Abdeckung Regenrinne...

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Abdeckung Regenrinne...

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Hey Leute,
ich hab zwar schon im Forum gesucht aber nur Diskussionen gefunden wo es drum ging gleich die ganze Kante der Regenrinne abzuflexen oder wegzumachen. Die einzige Frage die ich mir stell ist:
Ob ich den blöden Plasteschutz der da drum rum is, einfach abmachen kann oder ob da wie von Innen zu sehen das geriffelte, wo Dach und Seite zusammen geht weiter geht?

Weil irgendwie passt das graue da nich so ins konzept muss ich sagen.

Also ich hoff ma, da ja hier genug sind die ihren Corsa schonma neu lackiert haben :wink: wissen wie sich das mit der blöden PLastekante verhält.

Besten Dank schon ma

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

geht abzuziehen aber is so n scheiß teer oder so drunter und der geht schlecht ab....... :evil:
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

hab grad nochma geguckt. sieht das dann auch einigermaßen aus wenn das blech so aufhört oder nich so?
wie habt ihr das bei euch?

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

ich hatte es damals so und es sah besser aus
und wenn nicht kannst du dir ne cromleiste wieder raufmachen :wink:
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
irmscher-omega-corsa
Beiträge: 215
Registriert: 9. Jan 2008, 19:14
Wohnort: Drübeck

Beitrag von irmscher-omega-corsa »

habe die letztens auch abgerissen,weiß aber nicht warum da immer alle jamern,geht gut ab,auch der kleber!

frage :gibts die dinger noch neu?!

grüße ausm harz,benni!
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

ich habs EPC daheim, werd ma gucken...
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Benutzeravatar
Enginejunk
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
Wohnort: in sachsen...

Beitrag von Enginejunk »

kannstn einfachen kantenschutz ausm baumarkt drauf machen, passend zurechtschneiden und aufkleben.

ich hab sie auch immer abgemacht, sah besser aus.
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

alles kla. hab ma im EPC geguckt.

da gibt es folgende (für die die au ma gucken wollen :wink: ):

90120834 BLENDE ZSB., DACHRAHMEN, RECHTS, GRAU 1
90120833 BLENDE ZSB., DACHRAHMEN, LINKS, GRAU 1
90320324 BLENDE ZSB., DACHRAHMEN, RECHTS, BLAUGRAU 1
90320323 BLENDE ZSB., DACHRAHMEN, LINKS, BLAUGRAU

werd ma die FOH abklappern ob die noch was auftreiben können. wenn nich baumarkt.

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Benutzeravatar
CORSAR 333
Beiträge: 97
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Bad Wilsnack

Beitrag von CORSAR 333 »

Glaube da kommt man nicht mehr ran! Weiss aber nicht genau! Guck doch mal die vom NOVA waren original verchromt!
Mit dem zweiten zieht man besser !

(Corsa fahren is wie Gott die Füsse kitzeln)
Antworten